Gesuchte Studie: Studie der Universität Stockholm: Das durch die mRNA produzierte Spike-Protein hemmt die DNA-Reparatur und fördert schwere Zellschädigungen/Krankheitsverläufe

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 10.12.2021, 07:28 (vor 865 Tagen) @ stocksorcerer4369 Views

Ich schätze Du meinst diese Studie hier.

Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Grafik, die eine Korrelation zwischen der Übersterblichkeit und der Impfung zeigt? Und damit meine ich, mal abgesehen von den bereits deutlich sichtbaren Nebenwirkungen der Impfungen in erster Linie auch die Todesfälle, die offiziell nicht in Verbindung mit m-RNA-Impfungen gebracht werden. Also beispielsweise die plötzlich zeitnah nach der Impfung wieder aufflackernden Krebserkrankungen, nachdem die Menschen jahrelang dachten, sie hätten ihre Krankheit überstanden. Ich hatte von Wochen einen Beitrag gelesen, in dem beschrieben war, dass durch die Impfungen Botenstoffe gehemmt wurden, die normalerweise vom Immunsystem getriggert werden, um Reparaturen in Sachen Krebsbefall in Marsch zu setzen. Kann das jetzt bloß auf die Schnelle nicht finden, weil ich mich nicht mehr erinnern kann, wo ich das gefunden hatte.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung