Komm mal runter, bin Reservist

Fidel, Montag, 06.12.2021, 08:58 (vor 864 Tagen) @ Hannes4616 Views
bearbeitet von Fidel, Montag, 06.12.2021, 09:49

Komm mal runter oder schmutze dich ein.

Mein letzter Militärwettkampf war im Sept. 21
Mein letztes Dienstwaffenschießen im Okt. 21

Zur Wettkampfmannschaft gehörte ein Oberstleutnant KreisVerbindungsKommando territoriale Aufgaben, wir kennen uns seit Wehrpflicht. Der Kommandeur unseres RSU Battallions lief eine Stationsstrecke mit....seine Bettelei unter Dienstgraden sich wieder beordern zu lassen, war aus Personalmangel....Mannschaften kompletter Ausfall, wenn dann ohne Potential.

Seit 2011 keine Wehrpflicht, also kein Nachschub an Personal.
Wer bisher, wie ich, als Reservist eingekleidet war - ist non konform, was sich in den Teilnehmerzahlen seit 3G spiegelt, d.h. alle Veranstaltungen der BW unserer Region abgesagt wegen geringer Teilnahme.

RSU und Landesregiment Bayern sind Niveau Volkssturm. Die Bundeswehr grenzt sich aufgrund Gefälle deutlich ab, weil man sich sorgt auf schlecht ausgebildete Dienstgrade herein zu fallen. Nicht einmal auf dem Papier könnte man Verbände aufstellen. Beförderunge vom OG zum Stabsfeldwebel nicht ungewöhnlich, der Betreffende muss jahrelang Lehrgänge nachholen.

Auftrag RSU ist Nachschub / Logistik und Bewachung, aus Altersgründen.

Die Ausgrenzung Ungeimpfter zerstört gerade was an Reserven übrig ist, alle Kameradschaften gespalten, Deppen gesumpft.

Seit Entscheidung Bundesverfassungsgericht ist für mich klar weder Uniform noch Dienstgradabzeichen zu tragen.
Gelöbnis/Vereidigung war auf das GG, der Gesellschaftsvertrag ist gebrochen.

Das Niveau der aktiven Truppe ist beschämend, wie Prof. Wolffsohn einmal schrieb "Unterschichtarmee". Lang Dienende wissen das, unter 12 Jahren fällt das niemandem auf.

Ironie, wenn die Wehrkraftzersetzenden nun das Militär im Inland einsetzen möchten.
Natürlich lassen sich Verweigerer davon beeindrucken....

Die BRD ist autoimmun krank.

--
Und, 2020 bin ich einige tausend Rennrad Kilometer mit einem Oberstabsfeldwebel Spezialkräfte gefahren. Wäre fast abverreckt.
Nach zwei Injektionen (es "tromboste") war sein Dampf raus, für immer. Mittlerweile ist er geboostert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung