Keine Angst mehr vor Viren, wenn man die Corona-Bullet hat

Inventor ⌂, Bradenton, Samstag, 04.12.2021, 08:02 (vor 874 Tagen)3755 Views
bearbeitet von Inventor, Samstag, 04.12.2021, 08:19

Bei richtiger Anwendung lebe ich seit 30 Jahren virusfrei - und werde jetzt 80. (Bitte keie Blumen.) Ich trage sie am Schlüsselring und 2x war sie dieses Jahr schon im Einsatz.
Man muss lernen, wann man sich einen Schuss verabreichen muss... Statt Impfen Kurse zur Erlernung der Corona bullet. Es genügt schon ein einziger Atemzug zur richtigen Zeit und die Lunge ist Virusfrei. Z.B. bei der Ankunft aus einem Afrikanischen Land wird man dann als virusfrei durch gelassen. Es könnten auch alle beim Aussteigen kaum merklich behandelt werden.
Es ist keine Medizine, nur das beste Reeinigungsmittel für Viren aller Art.
Warum bieten die Impfgegner die Virusbullet nicht als Alternative an?
Es ist ein Naturgesetz, dass Viren im Dampf von Benzin nicht existieren können, so kann man einen Schnupfen in 2 Tagen besiegen. Einige haben das hier schon bestätigt.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung