Das wusste ICH schon im Mai. Der Prof. Timo Ulrichs log im TV, stehe als Zeuge bei zuk. Tribunal z. Vfg.

Hannes, Freitag, 03.12.2021, 18:37 (vor 846 Tagen) @ Konjunktion1972 Views

Noch immer lügen sie im Fernsehen und Radio, um die Menschen heimtückisch zum "Impfen" zu nudgen. Das macht mich so wütend. Das müsste man sich alles aufschreiben, habe die "Wende" mitgemacht, da hatten auch viele vergessen, wie sie zum Sozialismus agitiert hatten, "genudscht" auf neudeutsch.

Letztens: "langfristige Risken kann es gar nicht geben, weil der Wirkstoff der Impfung nach wenigen Tagen aus dem Körper verschwunden ist", sinngemäßes Zitat, immernoch wird diese Lüge verbreitet in den "ÖRMedien"!

Ich erinnere nur beispielhaft an diesen Herrn Ulrichs, der eine Daueranstellung als gekaufter "Experte" bei NTV zu haben scheint:


Oder N-TV, ein gewisser Prof. und "Epidemiologe Timo Ulrichs"
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 11.05.2021, 22:08 @ stocksorcerer940 Views

Daraus, Eigenzitat: "Muss vorgestern gewesen sein, als N-TV lief und ich im Vorbeigehen eine Zuschauerfrage mitkriegte, wo ich einfach stehen bleiben musste, gespannt auf die Antwort! Einem "Epidemiologen Professor Timo Ulrichs" wurde folgende Zuschauer-Frage gestellt:

Kürzlich ging ja durch alle Medien, dass nicht das Virus, sondern das Spike-Protein ... und dass es eine Gefäß- nicht Lungenkrankheit bewirke, vorrangig. Könnte es da nicht sein, dass, wenn ich diese Proteine gespritzt bekomme ... schädlich ...? [!]

Seine Antwort war, sinngemäß so: Achwas, die Spritze wirkt ja nur lokal im Körper und die eingebrachte winzige Menge dieses Proteins wird dann ja sogleich vom Immunsystem eliminiert."

Ich hatte mich sehr geärgert, erinnere mich genau.

Oder hier:

Papperlapapp! Die Sache stinkt gewaltig, und diese gesicherte Erkenntnis reicht mir als vorläufige Entscheidungsgrundlage, bis auf Weiteres.
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Donnerstag, 05.08.2021, 11:38 @ FOX-NEWS2073 Views

Wenn eine Substanz in den Körper injiziert wird, ist es wichtig zu wissen, wo überall sie hingelangt - also ihre Biodistribution.

In jüngster Zeit sind Fragen zu Biodistributionsstudien des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer aufgetaucht.

Hä? In jüngster Zeit? Warum wusste ICH das schon im Mai?

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung