Vlt. eher die Angst vor Unfällen und plötzlichen Krankheiten..... aber wer weiß das schon. Jedenfalls macht sie jetzt gute Arbeit.

Olivia, Freitag, 03.12.2021, 15:07 (vor 874 Tagen) @ Mirko1778 Views

Die Virologen, die ja alle das Thema "Übertragbarkeit" durch Geimpfte seit Monaten ansprechen, die werden auch wirksam "am Reden" gehindert.

Die Situation, so wie sie jetzt ist, wurde bewußt herbeigeführt. Ob durch Inkompetenz oder durch bewußte Absicht, das ist gleichgütig.

Vlt. haben auch alle Angst vor dem Rattenschwanz an Konsequenzen, der auf sie zukommen würde, wenn man die Büchse der P. auch nur an einer kleinen Ecke öffnet. Da ist es dann wohl bequemer, wenn alle im Boot sind (geimpft) und dann auf die Barmherzigen Brüder und Schwestern hoffen.

Das kommt davon, wenn man nur "Inkompetenz" in der Regierungsverantwortung hat. Das fing mit der Merkelregierung an und setzt sich nun mit der Ampel fort...... "An ihren TATEN sollt ihr sie erkennen"....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung