Prepping - wie gut seid ihr vorbereitet?

Mephistopheles, Donnerstag, 02.12.2021, 20:33 (vor 874 Tagen)4022 Views

Jetzt kommt es doch anders als man gedenkt hat.

[image]
Die neunen Coronamaßnahmen der Bunzelregierung

Da bereitete man sich doch auf alles Mögliche vor, nur nicht auf den Einmarsch der Truppen der Regierung gegen die Ungeimpften.

Habt ihr schon genug Nahrungsmittel und Wasser(!) vorbereitet, falls die 2G-Regel, Zutritt nur für Geimpfte und Genesesene auch auf den Einzelhandel ausgeweiter wird und man von den eigenen Vorräten leben muss? Die Notfall-Vorräte-Liste des Bundesamts für Bevölkerungsschutz dürfte dann wohl kaum ausreichen, insbesondere, weil bei einem Lockdown Corona wohl kaum in 14 Tagen vorbei sein wird.
Nachdem Corona jetzt schon seit 2019, also seit 2 Jahren andauert, wäre doch ein Notvorrat für 1 Jahr angemessen. (Ich setze mal keinen Link, weil das WWW ist voll von Kommerziellen Angeboten.)

[[euklid]] [[ironie]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung