Stimmt genau @Meph

Knappe, Donnerstag, 02.12.2021, 19:41 (vor 875 Tagen) @ Mephistopheles1391 Views
bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 02.12.2021, 20:00

Niedrigenenergie-Hauser haben oft eine Elektrowärmepumpe, die bald zum heftigen Blackout beitragen werden[[sauer]]
Danach vergessen wir endlich "Corona".

Andererseits kenne ich persönlich EFH-Eigner, EFH-Mieter oder -Nießbraucher, die nur noch die Küche heizen, damit sie nicht von den Energiekosten erschlagen werden.

Ich lasse mich von den Nachbarn oben, unten, seitlich und südlich von der tiefstehenden Sonne aufheizen.
Bin mit 85qm zufrieden und habe überall günstige 22-23 Grad.
Vor ein paar Tagen klemmte sogar die Balkontür, weil die Wintersonne zu stark war.
Da sind Gretel und Annalena mit mir zufrieden und "Putin" darf gerne noch kräftig nachlegen[[top]]

Die EFH-Eigner können ja mal über einen "Teilverkauf" für die Energiekosten nachdenken.
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung