Wir sollten mehrere Faktoren nicht außer Acht lassen

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 02.12.2021, 13:50 (vor 868 Tagen) @ BerndBorchert2395 Views

1. Die Welt ist beschränkt auf unsere Realität.
2. Es sind nicht unerheblich wenige Bio-Gesunde, die im Berufsleben stehen (schätze etwa 8-9 Mio.)
3. Denen unter 2 genannten reicht es bis an die Nasenspitze.
4. Immer mehr Menschen erkennen den Groben Unfug, der mit 2G, 3G und 3G+ angerichtet wird und nichts, aber auch gar nichts mit Gesundheits- und Bevölkerungsschutz zu tun hat.
5. Doppeljunkies verlieren sukzessive ihre TÜV Zulassung ohne Booster, es werden jetzt schwunghaft mehr, die den "Deal" nicht mehr mitmachen wollen.
6. Wer bereit ist, sich bis aufs Hemd zu wehren, bleibt bis zum Showdown in der Deckung.
7. Die "Jetzt ist Schicht im Schacht" Fraktion scheint mir zumindest nicht unbesonnen.
8. Alle Umfragen zur Impfpflicht sind manipuliert und gelogen, das schwant jetzt doch vielen.
9. Die Lüge von "Eine Impfpflicht wird niemals kommen" rutscht jetzt schon beim Södolf auf "Impfpflicht auch ab 12 Jahren" und wird von den LIBERALEN (!!!) mitgetragen.
10. Wenn Kinder in den Fokus rücken, setzt eine starke Kraft bei Eltern ein

Es wird kommen, wie es kommen muss. Ich rechne mit einem sehr unschönen Weihnachtsfest.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung