Eines vorweg ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 02.12.2021, 02:36 (vor 875 Tagen) @ Arbeiter2341 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 02.12.2021, 02:40

Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, daß ihr Heilmittel nicht auch wiedermit etwas verseucht ist (mind. mal "Kontrollsoftware").

.... du als Sozialstaatsbürger wirst so oder so die Kontrollsoftware erhalten, du wirst dafür sogar in einer Schlange warten oder im Schlafsack nächtigen, damit du sie bekommst.

Denn sonst hast du nichts zu beissen, deine Haustüre wird sich nicht öffnen und die öffentliche Parkbank wird einen Alarm auslösen, solltest du dich auf sie setzen.

Ihr hab die letzten 40 Jahre eure Rechte und Möglichkeiten schon längst an den Staat abgegeben. Innerhalb dieser letzten 40 Jahre hat der Chinese überhaupt nichts damit zu tun, ausser dass er euch mit Plunder versorgt hat, der niemand braucht.

Immer den Chinesen vorschieben, wenn es um die Betriebssoftware der Farm geht bedeutet, überhaupt nicht zu erkennen, wer die geschrieben hat.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung