Emma Cooke Vorsitzenden der EMA

Arioch, Palz, Mittwoch, 01.12.2021, 14:14 (vor 869 Tagen) @ Naclador1690 Views

Hallo Naclador,


Allein dafür hätte man Pfizer bei der EMA achtkantig rauswerfen sollen.


Mitte November letzten Jahres wurde Frau Emma Cooke zur Vorsitzenden der EMA. Spannend dabei ist, dass Frau Cooke jahrelang als Lobbyistin bei der EFPIA (European Federation of Pharmaceutical Industries and Associations) wirkte und somit jene Pharmakonzerne unterstützte, die sich jetzt für die Zulassung ihrer Impfstoffe bewerben! Hier stellt sich doch die Frage, wie glaubwürdig die Europäische Arzneimittel-Agentur überhaupt ist. Der österreichische Nationalratsabgeordneter Gerald Hauser zeigt diesen mehr als fragwürdigen Umstand auf und je mehr man in diesem Gefilden forscht, umso mehr kommt ein Sumpf von Korruption und Vetternwirtschaft zum Vorschein und da spricht tatsächlich noch jemand von Gesundheit? Es geht um Geld, Geld, Geld und nochmals Geld…

https://youtu.be/oqH9CoXXYIs

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung