Hat "das Personal" Grund, nervös zu sein? Der Prozess gegen Ghislaine Maxwell (Epsteins "Puffmutter") hat in New York begonnen. Etliche Prominente dürften "Vorsorge" getroffen haben.

Olivia, Dienstag, 30.11.2021, 23:11 (vor 849 Tagen)2892 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 30.11.2021, 23:15

ZUr Zeit plädiert sie auf "unschuldig". Tenor: Es sei eigentlich Epstein, der vor Gericht stehen solle und sie sei lediglich als "Stellvertreter" vor Gericht. Dabei sei sie niemals so gewesen wie Epstein... (und hat natürlich auch nie etwas "Schlimmes" getan). Sollten ihr die Verbrechen, deren sie angeklagt ist, nachgewiesen werden, dann dürfte sie den Rest ihres Lebens im Gefängnis verbringen.

Besonders pikant: Das "Personal", dass in den Prozess involviert ist, gehört offenbar (zumindest zu Teilen) zu der Gruppierung, die Epstein lange Zeit geschützt hat.

Frau Maxwell dürfte viele Namen nennen können, wenn sie darin einen Nutzen für sich sehen würde und wenn sichergestellt wäre, dass sie dann nicht den Knast gegen eine schnelle, ewige Ruhe tauschen würde.

Das Publikum wurde vom Prozeß ausgeschlossen. Man will offenbar unter sich sein. Ob Namen genannt werden und wenn ja, welche, das bleibt derzeit noch offen. Bill Clinton hat es bisher immer noch geschafft, nicht in wesentlichem Ausmaße in die Presse zu kommen, obwohl er lt. Flugbüchern ein eifriger Besucher der "Insel" Epsteins gewesen sein soll, wohingegen "der Prinz" bereits ordentlich durch die Presse gezerrt wurde und nun auf Tauchstation ist.

Bin gespannt, ob das "Eitergeschwür" in New York auf irgend eine wundersame Weise trotzdem geöffnet werden kann. Es sind vmtl. die gleichen Leute, die uns hier minütlich neue Aufregungen im Zusammenhang mit irgendwelchen Viren und Krankenhäusern präsentieren..... Wäre schön, wenn ihre sonstigen "Vorlieben" etwas mehr Tageslicht sehen würden..... Vielleicht würde das helfen, das eingebrannte Obrigkeitsdenken etwas zu relativieren....

https://www.youtube.com/watch?v=ZXjpat1RGVU

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung