Geht schon los ..

Mirko, Česko, Dienstag, 30.11.2021, 13:50 (vor 850 Tagen) @ Mirko752 Views

Ab heute wird es wohl dazu kommen, dass ihr Deutschen noch mehr leiden werdet. Da gibt das Bundesverfassungsgericht den Weg frei, für noch mehr Einschränkungen und MP beschließen ab heute ein neuen Lockdown.

"NACH KARLSRUHE-URTEIL: KRETSCHMER FORDERT KNALLHART-ÄNDERUNG DES INFEKTIONSSCHUTZGESETZES!"
Karlsruhe stufte die Bundesnotbremse als rechtmäßig ein. Es ist die Bestätigung derer, die die Freiheiten der Bürger in den vergangenen Monaten in Anbetracht der Corona-Pandemie massivst einschränkten.

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/politiker/michael-kretschmer/nach-...

Meine Meinung, das Tor zur Hölle wurde geöffnet. Jetzt gibt es kein halten mehr, die können machen was die wollen. Danke an das Bundesverfassungsgericht!!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung