Keine Zeitung kann sein

Ulli Kersten, Sonntag, 28.11.2021, 12:38 (vor 852 Tagen) @ DT1022 Views

Anscheinend liest Dein Freund keine Zeitung.

Und die Tatsache, daß 61 von 600 Passagieren aus zwei Flügen aus Südafrika heute in Amsterdam-Schiphol gelandet sind und Covid-positiv waren, ist ebenfalls bei den Schlagzeilen auf der Johannesburg TIMES.

https://www.timeslive.co.za/news/south-africa/2021-11-27-dutch-find-61-covid-19-cases-a...

Seit wann spiegelt die Zeitung die Realität wider? Die Medien und die Regierungen gehören Big Pharma, und warum sollen die nicht was schreiben lassen, was für sie nützlich ist.

Das Tagesgespräch in manchen deutschen Krankenhäusern ist heute vielleicht, dass es draußen geschneit hat. Im südafrikanischen Krankenhaus war die Variante jedenfalls kein Tagesgespräch, also mindestens nichts wichtiges.

Solche Berichte sind für mich näher an der Realität als die Parallelwelt, in die man über Handy oder PC Zutritt erlangt, oder die Verkündungsmedien.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung