Der "Virtualismus" mit neuen Haftungsräumen den Ashitaka als Resultat der BCI-Forschung heranziehen sieht,

el_mar, Dienstag, 23.11.2021, 17:40 (vor 878 Tagen) @ Ashitaka1234 Views
bearbeitet von el_mar, Dienstag, 23.11.2021, 17:49

ist nur der letzte kleine, lächerliche Wurmfortsatz des "faustisch-kurzweilschen" Techno-Größenwahns der Menschheit, die im Grunde aufgrund ihrer limbischen Programmmierung, armselig, nach Nichts weiter als der Erzeugung maximaler Entropie durch maximale Energie-Dissipation strebt.

Wie das gesamte Universum.

Wer den meisten Müll produziert ist vorübergehend, jetzt, im fossilen Verbrennungs-Zeitalter, am erfolgreichsten. Dieses irdische Tischfeuerwer nähert sich nun rasant seinem Ende.

BCI und "Virtualismus", als menschliche Co-Evolution, besteht nur aus Nullen und Einsen und ist von der mystisch-göttlichen Evolution abgeschnitten.

Wir gehen über das Seneca-Cliff und unsere Spielzeuge, KI und BCI, gehen mit!

Danach geht es weiter, aber ohne uns und ohne "Deep Thought" und ohne Kolonie auf dem Mars!

Glaube ich!

Saludos

el mar


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung