Brauchen wir die Ungeimpften, um die "Pandemie der Geimpften" beenden zu können? - Dann sollten wir den Lernprozess der politischen Klasse auf ein höheres Tempo bringen.....

Olivia, Donnerstag, 18.11.2021, 21:56 (vor 888 Tagen)2945 Views

Oder werden wir demnächst nicht umhin kommen, Massen von ungeimpften Menschen aus dem afrikanischen Kontinent "einzuführen", damit die "Impfmisere" überwunden werden kann?

Robert Malone (Enwickler der mRNA-Technik - Militärforschung) und Geet Vanden Bossche diskutieren über die Impfstrategien und Impffolgen. Sie nehmen insbesondere auch Bezug auf die Entwicklungen in Israel und Großbritannien.

Der Artikel stammt aus dem Blog Freizahn und wurde offenbar auch von den Betreibern übersetzt. Ich kannte den Blog nicht und bin sehr angenehm überrascht über die Arbeit.

Eine sehr spannende Diskussion. Am Anfang etwas mühsam.... aber ohne Fleiß kein Preis.

Interessante Grafik aus Israel.....

https://www.freizahn.de/2021/10/covid-giganten/

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung