Wie schätzt Ihr die Nebenwirkungen der "Impfungen" ein?

Manuel H. @, Dienstag, 16.11.2021, 08:04 vor 1527 Tagen 5689 Views

bearbeitet von Manuel H., Dienstag, 16.11.2021, 08:14

Das offizielle Narrativ

Die "Impfungen" sind nur ein Pieks und sie sind sicher.
Die "Impfungen" sind nicht erforscht, das ist aber kein Problem, denn sie sind sicher.
Die Hersteller sehen das anders und haben sich aus der Haftung erfolgreich verabschiedet, die "Impfungen" sind aber sicher.
Impfnebenwirkungen haben nie eine ursächliche, sondern lediglich eine zeitliche Korrelation
Impfnebenwirkungen, die binnen 14 Tagen nach einer Impfung auftreten, werden als Corona-Fälle gezählt, da im offiziellen Narrativ die Impfung erst nach 14 Tagen wirke, also auch Nebenwirkungen erst nach 14 Tagen auftreten könnten.
Die langfristigen Nebenwirkungen können uns aus zeitlichen Gründen nicht bekannt sein.
Wir hatten in 2020 eine Untersterblichkeit, die im krassen Gegensatz zur offiziellen Berichterstattung steht.
Wir haben in 2021 mit dem Beginn der Massenimpfungen eine 8%ige Übersterblichkeit, die offiziell mit den Impfungen in keinem Zusammenhang stehen kann, sondern die Gefährlichkeit von Corona beweise.
Impfversagen, also das komplette Versagen dieser Impf-Toxine, wurden a la Orwell zu Impfdurchbrüchen umetikettiert.
Anders als früher wird inzwischen offiziell zugegeben, dass die Toxine nicht gegen Erkältungskrankheiten schützen, das wird als "nachlassende Schutzwirkung" erklärt.
Diese offiziell zugegebene Impfversagen werden aber als Argument genommen, um zweite, dritte, vierte und weitere Toxin-Impfungen zu verordnen, was die Nebenwirkungen nicht nur verstärken, sondern potenzieren dürfte.

Hab ich Fehler in der Darstellung des offiziellen Narrativs?

Wie werden sich die Impf-Nebenwirkungen weiter entwickeln?

PS In meinem persönlichen Umfeld hat weder Corona als Krankheit, noch irgendeine Impfnebenwirkung bislang stattgefunden.
In meiner Realität ist es ein reines Medienereignis mit realen Konsequenzen im sozialen Bereich (Lockdown, Testpflicht, Maskenpflicht, verängstigte Freunde und Bekannte, Wut und Ausgrenzung wegen Kritik an den Corona-Maßnahmen usw.)

Die Erdbebenimpfung ist sicher! Stehen die Antworten in der Bibel?

solstitium @, Dienstag, 16.11.2021, 09:01 vor 1527 Tagen @ Manuel H. 3849 Views

1. Antwort auf Deine Frage (Thema)
2. Vorgeplänkel (nur für Belletristik-Interessierte)
3. PS, die Frage nach dem, was in der Bibel steht (Thema)

1.)
Auf Deine Frage:

"Schutzimpfungen"
haben immer VOR der Maßnahme "funktioniert oder stattgefunden!

Niemals wurd jemand gegen TBC oder Grippe oder FSME geimpft als schon er selbst oder alle um ihn herum erkrankt waren.

Bei bestehender Erkrankung helfen Medikamente aber keine Impfungen!

Bei bestehenden Epedemien, verhält es sich genauso!

Und behandelt werden sodann echte Kranke!

Mit einem Wort:
Es gibt diesen MONSTER Virus SarsCov2 nicht!

Es gibt freilich einen u.U. krankmachenden SarsCov2 Virus, der sich aber in und durch nichts unterscheidet, von allen anderen saisonal auftrentenden Grippesymptome machenden krankmachenden Viren!

-----------------------------

Nun zur Überschrift

2.)
Vorgeplänkel

(bitte nur lesen wer 3 Minuten Zeit übrig hat, ist für jetzt nicht wichtig, es lenkt mglw. ab das Wesentliche, für heute, steht im PS!)

Seht es mir nach ich dachte, das weiß mittlerweile jeder.
Das war so um das Jahr 1978.

Dmitri Schittlikov Biologie Professor der Uni Plovdiv entwickelte Anhand des Erdbeben-Geschehens weltweit, bereits 1978 eine bis heute nachweislich wirksame Erdbebenschutzimpfung.

Während rund herum die Erde hier und selbst im mittleren Umgebungsbereich da mal bebte, blieb es in Plovdiv seither ruhig.

Das Problem seinerzeit waren, wieder mal die Ungeimpften.
Schittlikov fand heraus, dass bei einer hohen Impfrate der Schutz vor Erdbeben in der Region eher gegeben ist, als bei einer niedrigeren Rate.
Verwendet wurde die heute so benannte RFID Technik, die Schittlikov im biologischen Institut der UNI Plovdiv in einer Vorstufe seinerzeit schon benutzte.

Auch war die Technik freilich noch nicht so minimiert, wie heute. Es musste parallel zur Impfung ein Transponder über die Nasenlöcher eingebracht und für den Nutzer völlig belastungsfrei justiert werden. Es handelte sich 1978 noch um ein in etwa Erbsengroßes Objekt – welches die Energie aus der im Blutfluss vorbeifließenden mit der Impfung verabreichten magnetischen Teilchen gewann – irgendwie schon mal gehört in letzter Zeit, nicht wahr?

„Aber das Ergebnis spricht schließlich für sich“, sagt Schittlikov.

Während die ungeimpften Völker Japans des Irans und selbst des mittelbar benachbarten Italien, erbarmungslos durchgeschüttelt wurden, und es dabei ja nicht nur Menschenleben sondern eben auch signifikante Verluste an Volksvermögen, wie Infrastruktur und Gebäude gegeben hat, erlitten die Plovdiver nach Schittlikovs Impfung keinerlei Todesfälle durch Erdbeben.

„Auf dynamische Kräfte aus dem Erdinneren, kann man nur mit dynamischen Kräften von oben, mittels der Geimpften, reagiert werden!“ Erklärte Schittlikov und wiederholte es sogar im bulgarischen Fernsehen mehrfach in den frühen 80er Jahren.

Heute ist sein bahnbrechende Entdeckung nahezu in Vergessenheit geraten.

Eine kleine Gruppe seiner ehemaligen Studenten halten die Innovation nahezu ehrenamtlich in Ehren und haben natürlich ach in das Produkt selber die Miniaturisierung Einzug halten lassen.

Nanotechnick, wohin man schaut.

„Seinerzeit fehlte und die Lobby“ kürzt es Kramal Dimitroff, einer von Schittlikovs geistigen Erben ab. Er „erbte den Lehrstuhl, nachdem Schittlikov bei einem Vulkanausbruch auf Kamtschatka 1986 um Leben kam. Dort recherchierte er in eigener Sache, da Vulkanausbrüche mit Erdbeben ja bekanntermaßen korrelieren. Das faktisch nahezu menschenleere Kamtschatka hätte auch bei voller Durchimpfung der Bevölkerung keinen Ausbruch verhindern können, einfach zu wenig Leute. Dies erkannte er und extrapolioerte daraus die Erforderlichkeit der hohen Impfquote und entsprechend hoher Bevölkerungsdichte in Relation zu Raum und Flächen.

Zurück zur Gegenwart:
Auf der anderen Seite, allerdings, so sind sich die Produktentwickler um Dimitroff heute einig, besteht einfach kein nachaltiges Interesse, Erdbeben zu verhindern.

Nichts freut die Rockefellers und Co. Mehr, als dass sie die ganzen Häuser zusammenfallen sehen und alles per Verschuldungskarussell nochmal verkauft werden kann.

In Bulgarien war das dazumal anders, weil es 1978 ein kommunistisch/sozialistisches Land war.

Wenn der Krieg, das Maximum ist, wobei im Kapitalismus verdient werden kann, so ist das Erdbeben mutmaßlich das Zweitbeste.

So war es jedenfalls bisher.
Im Jahr 2020 ändert sich alles. Plötzlich sind es wachsende Crowd oder Fondsfinazierte z.T. widerstrebende Gruppen.
Jeder will an allem verdienen.
Also wird die Impfung gegen Erdbeben verkauft!

Die Gewinne sind exorbitant. Denn das was verkauft wird, ist raus. Keine Reklamationen. Für beide Fälle, wenn‘s nicht wackelt ohnehin, und wenn es doch mal gewackelt hat, stellen die nicht Überlebenden auch keine Schadensersatzansprüche!

Das kann in einem Atemzug mit Luft zu verkaufen (Co2 Zertifikate) oder Ablasshandel aus der Zeit des Mittelalters benannt werden.

Denn wenn es doch mal zu einem Erdbeben kommt, ist nicht etwa die Impfung schuld, nein, es sind jene, die sich verweigert haben (siehe Kamtschakta), denn immer gibts irgendwen, der sich verweigert, und gefährdet damit die gesamte Region, mit Menschen Gebäuden und Fabriken.

Die biologisch dynamischen Prozesse in Interaktion zwischen Erdkruste und mobilen Menschen braucht jede Seele an der Erdoberfläche.

Jetzt könnte man denken, des würde auch mit statischen RFID eingebaut in Straßenlaternen funktionieren, aber das ist ein Irrglaube.

Mit dem Anzeichen eines Erdbebens werden die Koordinaten bekannt gegeben, und dann richten sich alle Menschen mit dem Gesicht auf die Koordinaten hin aus.

Verstärkt wird der Impuls durch niederknien in diese Richtung sowie das Haupt Blickrichtung Boden, so als möchte man diesen mit den Lippen berühren zu senken.

Die zusammengeschalteten RFID bewirken dann, dass die dxnamischen Prozesse under der Erdkruste eine Gegenwelle erfahren und somit das sich anbahnende Erbeben negieren.

Soweit die Theorie.

Ab und an sieht man ja schon Leute, die dies, sofern sie eine kleinen Teppich dabei haben, versuchen. Allerdings haben sie mit der Orientierung und richten ihre Kopfneigung erst mal grob Richtung Südosten aus.

Wer es aber aufmerksam beobachtet, wird feststellen, dass es schon viele „Erdbebengeimpfte“ gibt!

„So ganz umsonst ist die Arbeit unseres Vordenkers Schittlikowski dann doch nicht gewesen“ gibt Dimitroff zu Protokoll.

Wer weiß, wenn uns die Zeichen gut stehen, kann sein, dass wir über die Politik, die offiziell zumindest an einen Erhalt der Infrastruktur und Menschenleben ja interessiert sein sollte, ein paar Hebel in Gang setzen können.

Dann gibts direkt ab Geburt die Erdbebenimpfung so selbstverständlich wie das aufsaugen der Muttermilch.

Und von heute bis Jahresende hat man sich in Plovdiv, wo man alte Impf-Quoten der 1980 Jahre wieder erreichen will noch was einfallen lassen.

Je jünger der Impfling, unterhalb von 12 Jahren, desto länger die Zeit der kostenlosen Nutzung des Nahverkehrs, ab 12 Jahren lautet die aktuelle Werbemaßnahme.

„Für Plovdiv rechnet sich das“, meinte Plovdivs Bürgermeister Ivan Totev auf Rückfrage.

Tja, von Bulgaren lernen, heißt siegen lernen!

Auf zur Erdbebenimpfung – morgen auch, in Deiner Stadt!


3.)
PS
Jetzt mal Spaß beiseite.
Auf meinem Arbeitsweg heute früh kam mir da so ein Gedanke.
Wieder mal Amish.
Erstaunlicherweise sind alle Regeln der Amish genau auf diese heutige Lage hin ausjustiert.
Das Handbuch der Amish ist die Bibel. Vordergründig wird dabei die Bergpredigt benannt.

Wenn wir das, was heute passiert mal mit einem eindeutigen Namen benennen wollen, ist es Sklaverei oder die letzten Vorbereitungen dazu.

Auf der einen Seite Verunmöglichung am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen (Denkende) auf der anderen Seite ein Impfabo lösen und sich mit Start des Pensionsalters in die ewigen Jagdgründe katapultieren lassen (Ja-Sager).

Hörte aus der Nachbarfirma Vorwürfe gegen Einzelne „Du Querdenker“!
Er antwortete: „Das Quer kannste getrost weglassen, Du „Ja-Sager“!

Oder: Leute, die an der Nadel hängen, nannte man zu allen Zeiten Drogenabhängige. Das hat sich nie geändert! (Vielleicht wird mit mRNA die Wirkung einer Droge auf sechs Monate justiert? So wie die reden könnte man das stark annehmen)

Ja also die Armeen werden gegeneinander aufgestellt.
Und es wird gegenseitig Missgunst geschürt, durchaus etwas anders, als es die früheren Kriege so mit sich brachten.

Aber schlussendlich immer nach gleichem Muster.
Ja also die Amish sind „save“.
Warum, weil ihre Lebensweise vorausschaund richtig ist.
(Man findet schnell heraus, dass (z.B.) ohne Strom seitens des Systemvorgehens alles vorbei wäre)
Stehen die Antworten, weil sich eben wirklich alles im Kreis zu drehen scheint und sich stetig zu wiederholen scheint, etwa in der Bibel?
Es gab ja verschiedene Andeutungen dahingehend.

Daher meine Frage an Jene, die dies gesagt haben:
„Was steht in der Bibel zur Corona (Maßnahmen)- Thematik respektive der weiteren Vorgehensweise?“

Wenn wir uns erinnern, existiert die Bibel zwar scheinbar doch schon etwas länger, aber für das Volk an sich erst durch Luthers Übersetzung.

Er schlug die Thesen daraufhin an die Wittenberger Kirchentür.

Ich vermisse die heutigen mit Thesen beschlagenen Kirchentüren.
Durch Luthers Aufklärung uns Thomas Müntzers Führungsengagement griffen die bis dahin jede Drangsalierung erduldenden Bauern zu Morgenstern und Dreschflegeln.

Wann in der Geschichte fand eigentlich jemals die Absetzung einer unterdrückenden Regierung ohne den Einsatz von Dreschflegeln durch das Volk (bildhaft gesprochen) statt?

1989?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Für alle tödlich!

Arbeiter @, Dienstag, 16.11.2021, 09:02 vor 1527 Tagen @ Manuel H. 4382 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 16.11.2021, 09:15

Lieber Manuel,

ich weiß, daß hört sich alles abstrus an. Die Völker werden von völlig geisteskranken Familien geführt. Da wir gesund im Kopf sind, können wir uns so ein Wahnsinn schwer vorstellen.

Es gab schon mehrere "Great Resets" in der Menscheitsgeschichte. Du kannst ja mal nach Tartaria "googeln". Vielleicht kannst Du Dir dann besser vorstellen was da aktuell passiert.

Die sogenannte Impfung ist eine fein abgestimmte Biowaffe, die genau so schleichend, zeitversetzt tötet.

Zur Sache:

Klammern wir mal die wenigen "Unfälle" bzw die sehr vorerkrankten Alten, die direkt nach der Impfung sterben, aus.

Die Geimpften sind in der Regel unterschwellig krank und das verschlechtert sich kontinuierlich und mit jeder weiteren Impfung bekommt das Ganze eine neue, niedrigere Stufe.

Die 3. Impfung wird den inneren Sterbeprozess fatal beschleunigen.

Die Impfung ist so abgestimmt, daß nach Außen alles sehr unscheinbar wirkt und erst in den letzten Tagen oder Wochen sich eine Erkrankung bemerkbar macht und dann sind sie auch schon bald tot, "sozialverträglich."

Hochfrequente Strahlung hat dabei ein beschleunigenden Effekt.

Im Endeffekt verkürzt es die Lebenszeit, nach 3. Impfung dürften selbst gesunde, junge Erwachsenen nur noch 5(-7) Jahre bleiben.

Es trifft alle Geimpfte. In manchen Regionen sind die Impfstoffe stärker wirksam oder höher dosiert, z.B. alle deutschsprachigen, europäischen Länder und Nordamerika, wahrscheinlich auch Südamerika.

Herzliche Grüße

Arbeiter

PS: Ich warne auch vor dem Ansteckungsrisiko, besonders durch Flüssigkeitsaustausch.

Warum ..

Mirko, Česko, Dienstag, 16.11.2021, 09:25 vor 1527 Tagen @ Manuel H. 3556 Views

bearbeitet von Mirko, Dienstag, 16.11.2021, 09:54

Warum gibt es nur Bilder von ungeimpfte in der Presse, die auf ITS/IMC liegen? Es wird Zeit, der Politik mit ihren eigenen Waffen zu schlagen! Die "Gewalt" gegen die Menschen muss aufhören ..!! Ich gehe ein Schritt weiter. @MP von Sachsen und Bayern, eine Impfpflicht gegen den Willen der Menschen, ist eine Körperverletzung! Wenn dabei der Mensch verstirbt, Beihilfe zur Tötung!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

"Da wir gesund im Kopf sind, können wir uns so ein Wahnsinn schwer vorstellen."

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 16.11.2021, 09:34 vor 1527 Tagen @ Arbeiter 3581 Views

[[rofl]]

Was darf Satire? [[hae]]

Grüße

PS: Wie läufts mit den Impf-Aliens?

[image]

--
[image]

Afuera!

Belege für Deine Panikmache sind wohl unter Deiner Würde, was?

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 16.11.2021, 09:38 vor 1527 Tagen @ Arbeiter 3512 Views

Kannst Du Deine Prognose irgendwie mit nachprüfbaren Fakten unterfüttern?

Und damit meine ich nicht irgendwelche Freaks, die irgend etwas unter dem Mikroskop sehen und das dann ohne jeden Nachweis zu einer parasitären Lebensform erklären.

Ich meine, dass 100% der Geimpften versterben werden, versteht sich von selbst, genau wie 100% der Ungeimpften versterben werden, aber Dein Zeitrahmen für die Geimpften ist ja wohl reiner Spekulatius.

Faktenfreie Panikmache wollen wir doch bitte den MSM überlassen, ok?

Gruß,
Naclador

Höre nichts davon in meinem Bekanntenkreis ..

Beo2 @, NRW Witten, Dienstag, 16.11.2021, 10:29 vor 1527 Tagen @ Manuel H. 3511 Views

bearbeitet von Beo2, Dienstag, 16.11.2021, 10:37

.. abgesehen von hier und da aufgetretenen leichten bis mittelgradigen Beschwerden direkt nach der Impfung. Ich selbst verspüre keine.

Damit will ich aber nicht beweisen, dass die Impfungen für Jedermensch unbedenklich und harmlos seien. Ich bin aus grundsätzlichen Erwägungen gegen einen Impfzwang oder eine Impfpflicht. Auch bin ich gegen Entlassungen von Beschäftigten (es sei denn einvernehmlich bzw. mit Abfindung) und harte Repressalien gegen sie, weil sie nicht geimpft sind.

Wer sich schützen will, kann es ja gerne und ungehindert tun .. kann sich doch impfen lassen, Abstand halten, Maske tragen, größere Menschenansammlungen meiden und sich gesund ernähren. Es ist aber nur verlogen, wenn Geimpfte Ungeimpfte gegen deren Willen "schützen" wollen.
Falls die Intensivstationen übervoll sein sollten, dann müssen sie eben aufgestockt werden. Ich vermisse auch eine "Präventionskampagne für die allgemeine Gesundheitsförderung" in der Bevölkerung. Wer hat denn etwas gegen eine solche?

Ich empfehle Jedem, der große Angst vor dem Virus hat, die Impfung: Damit er/sie besser schlafen kann .. und ich auch.

Mit Gruß, Beo2

Na ja die Fakten sind doch klar

solstitium @, Dienstag, 16.11.2021, 10:38 vor 1527 Tagen @ Naclador 3354 Views

Der zeitliche Zusammenhang zwischen Tod und Impfung ist ja offenkundig!
Ergo "ist" die Impfung eindeutig lebensverkürzend im Vergleich zur Nichtimpfung und damit die schlechtere Wahl.

Und wenn man die Leute fragt, 50% haben sich dazu nötigen lassen, entgegen ihrer Überzeugung.
20% sind echte Angsthasen, die, wenn es der Tagesschausprecher außerhalb des 1.April verkündet und dies noch mit, "für die ersten 1000 gibts noch ein Überraschungsgeschenk dazu", verkauft bekommen, auch zur Meteroiteneinschlagsschutzimpfung rennen.

Vorgenannte Belletristik soll zeigen, dass mit einer nachvollziehbaren Argumentation, bei der man sich ein bisschen mehr Mühe gibt, vielleicht noch vorher die Wikipedia füttert, oder so, und den Tagesschausprecher einbindet, man den Angsthasen alles verkaufen kann.

Dies bedeutet, dass es keine Frage ist, ob die Erbebenimpfung, freiwillig na klar, kommt oder nicht, sondern nur wann!

Und die Covid Impfung unterscheidet sich von der Erdbebenimpfung durch absolut gar nichts! Schier unendliches Potential, ohne es genauer begründen zu müssen, wie derzeit, birgt die Kometenablenkungsimpfung.

Unendlich viele Kometen, unendlich viele erforderliche Ablenkungsimfungen.

Der einzige, der dies verhindern kann, ist der gesunde Menschenverstand.
Und wie der erfogreich abtrainiert wird, ist an nahezu sämtlichen aktuellen Entscheidern zu sehen.

Genau dafür, sind die alle in die Schule gegangen und wurden, wenn man erkannt hat, es gibt diesen gesunden Menschenverstand nicht mehr (statt dessen blinden Gehorsam) vom System mehr oder minder, oft auch nur scheinbar, belohnt.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

So offenkundig ist der zeitliche Zusammenhang zwischen Tod und Impfung keineswegs.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 16.11.2021, 11:25 vor 1527 Tagen @ solstitium 2908 Views

Bis jetzt (und ich weiß, das heißt noch nicht viel), habe ich in meinem Umfeld keine einzige schwere Impfreaktion beobachten müssen. Auch aus zweiter Hand nichts.

Ja, von den Impflingen der ersten Stunde in den Pflegeheimen usw. haben offenbar viele die Impfung nicht überstanden. Und das gehört anständig aufgeklärt, leider scheinen unsere Staatsanwaltschaften daran ja kein großes Interesse zu haben.

Aber bisher habe ich keine Belege dafür gesehen, dass jüngere Geimpfte häufiger unerwartet versterben als Ungeimpfte. Was natürlich kein Beweis ist gegen den von Arbeiter befürchteten "Zeitbombeneffekt", aber es gibt eben auch keine guten Belege dafür.

Gruß,
Naclador

Am besten fährt man wenn...

stocksorcerer @, Dienstag, 16.11.2021, 11:33 vor 1527 Tagen @ Naclador 2959 Views

man alles für möglich aber nichts für völlig ausgemacht hält. Der Rest-Zweifel macht im Ende das aus, was gemeinhin als Wissenschaft beschrieben wird. Es ist gesund, die eigene Position immer und immer wieder zu hinterfragen, die anderen aber auch.

Wir haben auf diesem Planeten schon Dinge erlebt, wenn wir richtig hingesehen haben, die wir unvoreingenommen für unmöglich halten würden. Das erlebe ich beim Lesen von Dochery/MacGregor "Der Krieg, der nicht enden durfte" (gemeint ist WWI) in jedem Kapitel. So viel zu Tage getretene Bosheit, Durchtriebenheit, Falschheit und Rücksichtslosigkeit bei den kriegstreiberischen angloamerikanischen Eliten sehen viele Menschen im Abgrund ihrer eigenen Seelen nicht, selbst wenn sie stundenlang hinableuchten. Das heißt aber nicht, dass die Seelen anderer Menschen ähnlich unverdorben sind!

Ich halte alles für möglich, weil ich Gates und Konsorten für Menschenfeinde halten, auch wenn die Herren sich ein völlig anderes Etikett verpassen. Jedenfalls habe ich gerade wieder kopfschüttelnd einen Beitrag irgendwo gelesen, in dem innerhalb eines Satzes völlig unreflektiert "George Soros" und "humantiäre Stiftung" vorkommen.

Gruß
stocksorcerer

Ich und gegen

stokk, Dienstag, 16.11.2021, 11:35 vor 1527 Tagen @ Beo2 3211 Views

Deutschland November 2021:
[image]

... man als Trader Risiko minimiert (kT)

stokk, Dienstag, 16.11.2021, 11:40 vor 1527 Tagen @ stocksorcerer 2664 Views

Danke für die gelungene Kollage ! Wie man sieht, sehr inhaltsreich. [owT]

Beo2 @, NRW Witten, Dienstag, 16.11.2021, 11:55 vor 1527 Tagen @ stokk 2559 Views

Wenn das hier jemand verstehen würde .....

NST @, Südthailand, Dienstag, 16.11.2021, 12:28 vor 1527 Tagen @ Naclador 2785 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 16.11.2021, 12:32

Ich meine, dass 100% der Geimpften versterben werden, versteht sich von selbst, genau wie 100% der Ungeimpften versterben werden, aber Dein Zeitrahmen für die Geimpften ist ja wohl reiner Spekulatius.

..... dass es sich nur um eine Frage des Zeitrahmens dreht - und alles andere nur Spekulationen sind. Ob dich das Ereignis auf einem Kreuzfahrtschiff ereilt oder in einer Wellblechhütte - oder wie viele erträumen im Pfuff beim letzten Verkehr -- das nennt man kurz gesagt auch zusammengefasst - Leiden - alternativ Freuden.

[image]

Erst wer den Schalter findet, kann den Zustand festlegen. Was damit gewonnen wäre erschliesst sich mir auch nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Klar, besser wäre: "Wir stehen zusammen"

stokk, Dienstag, 16.11.2021, 12:37 vor 1527 Tagen @ Beo2 2613 Views

So hat jeder seine Lernkurve...

Kommt, die Ösis werden wach. Beeindruckendes Statement des Heeres

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 16.11.2021, 13:03 vor 1527 Tagen @ stokk 3011 Views

Textauszug

Jetzt läuft der Corona-Diktatur auch noch das Bundesheer davon. Nachdem FPÖ-Chef Herbert Kickl zur MEGA-Demo am 20. November in Wien gerufen hat, schließt sich nun auch die Bundesheergewerkschaft FGÖ in einem am 14. November veröffentlichten Schreiben an. Sie will „Flagge zeigen“ und für die Grund- und Freiheitsrechte eintreten. Ausdrücklich hingewiesen wird darauf, dass JEDER demonstrieren darf – auch im Lockdown!
Nehammers Kontrollzwang wurde bereits seitens der Polizeigewerkschaft eine Absage erteilt. Eine schallende Ohrfeige nach der anderen für die merklich immer panischer agierende „Regierung“.

Aufstand gegen Corona-Diktaur beim Bundesheer

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Weiß jemand hier, wie hoch in D der offizielle Anteil der Impftoten ist. 1 von 1000 Geimpften? owT

BerndBorchert @, Dienstag, 16.11.2021, 13:46 vor 1527 Tagen @ Manuel H. 2464 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 16.11.2021, 13:52

Nun, ich habe Beweise! (Suizid)

solstitium @, Dienstag, 16.11.2021, 13:48 vor 1527 Tagen @ Naclador 2802 Views

bearbeitet von solstitium, Dienstag, 16.11.2021, 14:00

Erstens hab ich persönlich in einem Beerdigungsinstitut dahingehend mal nachgefragt.

"wir haben die Leute z.T. am Tag der Impfung abgeholt..."

(Kann jeder machen - nicht zögern - macht es einfach!)

Zweitens war ich zudem bei einer Beerdigung eingeladen, bei der es um einen Suizid im Zusammenhang mit den Impfnebenwirkungen gegangen ist.

Dort fand eine schleichende, mit der Impfung beginnende Lähmung des Körpers statt.
beginnend mit den oberen Extremitäten.

Krankenhausbesuche noch und noch - stetige Verschlechterung.
2. Impfung in den ohnehin sich verschlechernden Zustand noch hinein!
(Wurde angeblich angeraten - "Jetzt erst recht!"

Das Siechtum im KKHS beobachtend, dieses nicht erleiden zu müssen - Suizid!

Und dass die Suizidzahlen hoch gegangen sind - liest man ja schon an vielen Stellen.

Also da muss schon viel passiert sein.
Ferner der Rettungsdienstmitarbeiter, Region Bremen, (Ausschuss) der von verzehnfachung der Suizidversuche allein schon konkret gesprochen hat.
(Ferner die höhere Rate gelungener Versuche, sowie die ingesamt jüngeren Opfer!

Also die Selbstmordrate - kein Einziger wegen Corona - aber alle wegen der Corona Maßnahmen (incl. und besonders wegen der Impfung)!

--------------------------------------------------------------------------
Wer seine Augen nicht zum sehen benutzen will,
der wird und muss sie zum weinen benutzen!

--------------------------------------------------------------------------

(Sprichwort eines bekannten Franzosen, Namen grad vergessen)

und wer meint, sich bei Popcorn und Bier grad auf dem Sofa zurücklehnen zu können:

--------------------------------------------------------------------------
Du ziehst niemals in den Krieg.
Der Krieg kommt immer zu Dir!

--------------------------------------------------------------------------

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Studie hierzu

Miesepeter @, Dienstag, 16.11.2021, 14:03 vor 1527 Tagen @ Manuel H. 2939 Views

bearbeitet von Miesepeter, Dienstag, 16.11.2021, 14:27

Zum PDF


Results: The NNTV is between 200 and 700 to prevent one case of COVID-19 for the mRNA vaccine
marketed by Pfizer. NNTV to prevent one death is between 9,000 and 100,000 (95% confidence
interval), with 16,000 as a point estimate. We observed strong variability in the number of Individual
Case Safety Reports (ICSRs) per 100,000 vaccine doses across all EU member states. The estimate for
the number of ICSRs per 100,000 vaccinations derived from the Lareb database was approximately
700. Among those, there were 16 serious ICSRs, and the number of ICSRs reporting fatal side-effects
was at 4.11/100,000 vaccinations. Thus, for 6 (95% CI 2–11) deaths prevented by vaccination, there
were approximately 4 deaths reported to Dutch Lareb that occurred after vaccination, yielding a
potential risk/benefit ratio of 2:3.

Die Datenerfassung und -transparenz nach 20 Monaten ist, wie praktisch überall bei dem Thema, miserabel, daher müssen am Ende subjektiv für plausibel gehaltene Schätzwerte herhalten. Jeder Analyst wird letztendlich seine eigenen Vermutungen einfaktorieren, und im Wissen imperfekter Informationslage seine Entscheidung treffen müssen. Börsianer und Spekulanten sollten damit kein Problem haben.

Manche folgen auch einfach der Broschüre der Bank und den guten Ratschlägen des angestellten Wertpapierberaters[[zwinker]]

Gruss,
mp

PS: Meine persönliche Einschätzung ist, dass die kurzfristige Schutzwirkung der Impfung die kurzfristigen Risiken der Impfung übersteigt, langfristig jedoch die Risiken die Schutzwirkung übersteigen, insbesondere falls alle 6 Monate nachgeimpft wird. Da die Geimpften zwangsläufig Inkubatoren für schutzumgehende Virusvarianten sind, besteht zudem die Gewissheit langfrister Nutzlosigkeit der Impfung. Dem kann nur/vielleicht durch neue Impfungen gegen die neuen Varianten entgegengewirkt werden, wodurch sich das Impfrisiko dann permanent wiederholt/addiert, wenn nicht sogar potenziert - und dadurch dann bald höher liegt als das Risiko einer Infektion.

Ja und ja, aber das ist keine Statistik.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 16.11.2021, 14:15 vor 1527 Tagen @ solstitium 2575 Views

Hallo solstitium,

ja, bei den Hochbetagten gab es vermehrt Todesfälle nach Impfung. Das ist höchst beunruhigend und muss untersucht werden.

Ja, einzelne Geimpfte haben schwere Gesundheitsschäden erlitten.

Und ja, die Selbstmordrate ist massiv gestiegen durch Lockdowns, Existenzvernichtung, durch die Berichterstattung erzeugte Angst und Hoffnungslosigkeit, und vermutlich auch durch unerträgliche Symptome von Impfschäden.

Aber das bestätigt doch in keiner Weise Arbeiters Doomsday-Szenario.

Viele Grüße,
Naclador

Beweise - Belege für die Miltäroperation

Arbeiter @, Dienstag, 16.11.2021, 14:40 vor 1527 Tagen @ Naclador 2711 Views

Wenn ich ein Huhn beobachte, wie aus Ihm ein Ei herauskommt, kann ich schnell schlussfolgern, daß alle Hühner ein Eier legen. Wieviel Beweise haben wir seit April 2020 schon gebracht?

Anders ausgedrückt. Wer nicht sehen will, daß wir es hier mit einer Militäroperation zu tun haben, dem kann man nicht mehr helfen. Der 2. Weltkrieg war ein Furz dagegen.

Nun ist es ja so:

Es gibt momentan 3 Gruppen unter den Zweiflern:

1) Die Auftragstäter, die ein Honorar bekommen andere in die Spritze zu treiben, die sind überall unterwegs in Politik, in Medien, in der Kirche und auch zuhauf im Internet und verkaufen sich da als sehr seriös mit Studien usw. und sind natürlich offziell geimpft, am besten von einer hübschen Krankenschwester.

2) Die Geimpften, die haben sich haben drängen (Frau, Verein, Job usw.) lassen und es eigentlich bereuen, aber hoffen oder nicht sehen wollen, was für eine krasser Völkermord auf uns zukommt.

3) Die Dummen, die nur nachplappern, was die Sprechpuppen im TV, Radio usw. vorplappern.
Natürlich für Bratwurst, Fick oder Lolly geimpft.

Jeder Leser kann, wenn er möchte sehr schnell einordnen, wer zu welcher Gruppe gehört.

Du, Naclador gehörst zur Gruppe 2), und ich habe ehrlich Mitgefühl für Dich, da ich Dich für einen guten Menschen halte. Es hilft Dir gar nichts meine oder ähnliche Beiträge zu lesen. Und Belege werden Dir schon gar nichts bringen, da Du sie in Deiner lage immer anzweifeln mußt.

Besser ist es, ab heute Dich nie mehr impfen oder testen zu lassen und mit Deiner Seele ins Reine zu kommen und die wertvolle Lebenszeit dafür zu nutzen, denn das ist das Einzige, um das es heute noch geht.

Herzlichst,

Arbeiter

Ich sag Dir dann 2028, dass Du falsch gelegen hast. (oT)

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 16.11.2021, 14:50 vor 1527 Tagen @ Arbeiter 2377 Views

Na, das wollen wir mal nicht hoffen, dass die Impfung dermaßen tödlich ist.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 16.11.2021, 14:54 vor 1527 Tagen @ BerndBorchert 2462 Views

Die Quelle von Miesepeter sagt: 4 in 100.000

Gruß,
Naclador

Sofern es 2028 das dgf noch gibt ..

Arbeiter @, Dienstag, 16.11.2021, 14:54 vor 1527 Tagen @ Naclador 2547 Views

2028 wird kein Stein mehr auf dem anderen sein ...

So schlau wie Du bist (ernst gemeint), wirst Du spätestens 2024 Bescheid geben können.

1 von 25.000 kommt mir zu niedrig vor, auch für die offizielle Zahl, für die wirkliche sowieso. Bitte beachten, dass die Zahl aber schon ca. 2000 Impftote in D bedeuten würde. owT

BerndBorchert @, Dienstag, 16.11.2021, 15:16 vor 1527 Tagen @ Naclador 2335 Views

Machen wir es wie die L-Presse

D-Marker @, Rostock (MV), Dienstag, 16.11.2021, 15:42 vor 1527 Tagen @ BerndBorchert 2413 Views

bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 16.11.2021, 15:46

Ich habe es satt, in mühevoller Kleinarbeit die Lügen zu entlarven.

Bevor man damit fertig ist, liegt schon die nächste Lüge auf dem Tisch.

Ist vlt. mehr Offensive gefragt.

Beispiel Lüge der Überlastung Intensivbetten.


Gehen wir von 6615 Impftoten allein für Oktober 2021 aus und überlassen es der Gegenseite, uns herunter zu handeln.


LG
D-Marker

Ich dachte, Du hieltest die Impfung für ein Placebo?

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 16.11.2021, 15:51 vor 1527 Tagen @ BerndBorchert 2362 Views

Wie kommst Du dann auf die Möglichkeit von Impftoten?

Gruß,
Naclador

PS:
Interessante Frage: Wie viele Patienten sterben nach Erhalt eines Placebos bei klinischen Studien typischerweise an Nebenwirkungen?

Placebo im Saldo: das bischen positive Wirkung aufgerechnet mit den Nebenwirkungen inkl. Tod

BerndBorchert @, Dienstag, 16.11.2021, 15:58 vor 1527 Tagen @ Naclador 2383 Views

Ich könnte mir vorstellen, dass jedes invasive Placebo (Spritze) Nebenwirkungen inkl. Tod hat.

Placebo Tabletten kann man natürlich mit 0 Nebenwirkungen haben. Nimm Gummibärchen.

Bernd Borchert

Die Belege werden folgen

Mephistopheles, Dienstag, 16.11.2021, 16:03 vor 1527 Tagen @ Naclador 2505 Views

Du kannst nicht 1 Jahr nach Einführung der Zigarette die Schädlichkeit des Zigerettenkonsums belegen.

Allenfalls indirekt: Zigarettenraucher haben am Beginn Symptom wie Übelkeit, schlechtere Verdauung, Shwitzrn - die jedoch bald verschwinden.

Erst nach mehreren Jahrn lässt sich die Schädlichkeit des Zigsrettenrauchens durh eine Lungenfunktionsprüfung beweisen.

Bereits nach wenigen Jahren schneiden Zigarettenraucher im Sport jedoch deutlich schlechter ab als Nichtraucher.

In dieser Beziehung wäre es interessant mal einen Vergleich von Sportlern zwischen Geimpftn und Ugimpften anzustellen.

Gruß Mephistopheles

Offenbar hat man auch bei Traubenzucker-Tabletten Nebenwirkungen:

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 16.11.2021, 16:04 vor 1527 Tagen @ BerndBorchert 2426 Views

https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0031-1300432

Ich komme gerade nicht an den Volltext, weil es ein Problem mit dem Zertifikat von Thieme gibt, aber die Zusammenfassung reicht auch erstmal:

"Adverse drug reactions were observed under treatment with placebo. The frequency and type of placebo-induced adverse reactions also varied between indication groups. For example, typical cardiovascular effects such as tachycardia were observed in the control group. The placebo side effect profile was largely similar to the side effect profile of the active treatment. Some adverse drug reactions (such as "dry mouth" in patients with generalized anxiety syndromes) were observed more frequently under placebo than under active treatment."

Gruß,
Naclador

D'Accord!

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 16.11.2021, 17:49 vor 1527 Tagen @ Miesepeter 2504 Views

Besser hätte ich die Einschätzung nicht ausdrücken können. [[top]]

--
Beste Grüße

GRIBA

So wird das nix ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 17.11.2021, 04:06 vor 1526 Tagen @ Mephistopheles 2217 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 17.11.2021, 04:14

In dieser Beziehung wäre es interessant mal einen Vergleich von Sportlern zwischen Geimpftn und Ugimpften anzustellen.

...... da könnte ich dir das 9x Jahre alte Rauchmonster Helmut Schmidt als Beispiel aufführen, dass nur Ketten-Rauchen langlebig macht .... :-P

Das wird es mit Sicherheit auch beim Impfen geben .....

Ich habe in meiner Jugend dem damaligen Spritzenwahn nicht gehuldigt ...

[image][image]

Das abhängig sein ist eben besonders sexy .... und passt halt zum westlichen Lebensstil. Das ist auch der Grund warum hier ohne Probleme geboostert werden wird.

In Asien sind die Gründe für das Impfen ganz andere ....

Das geniale an der Strategie ist, dass es am Ende fast alle erwischen wird. Als Lebenskünstler habe ich mich nie betrachtet .... ich war immer eher ein Anhänger für -sterben- ja, warum nicht jetzt gleich?

Wie ihr an meinem bisher erreichten Alter sehen könnt, hat das mit Selbstmord überhaupt nichts zu tun - diese Form verorte ich eindeutig bei den Feier wütigen Lebenskünstlern. Das Neusprech ist eben schon etwas älter .....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung