FDA gibt zu: PCR Test = Fake!

Arbeiter, Dienstag, 26.10.2021, 14:15 (vor 915 Tagen) @ NegaPosi6139 Views

"Eilmeldung: FDA gibt in ihren eigenen Dokumenten zu, dass der Covid-PCR-Test gefälscht ist

FDA-Dokument gibt zu, dass der „Covid“-PCR-Test ohne isolierte Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde, was effektiv zugibt, dass er etwas anderes testet.

In dem FDA-Dokument wird eindeutig festgestellt, dass gewöhnliches genetisches Material der saisonalen Grippe als Testmarker in den PCR-Testkits verwendet wurde, weil die Behörden wussten, dass viele Menschen darauf „positiv“ testen würden, sodass sie diese Ergebnisse verwenden können, um die „Covid“-Erzählung.

Es ist etwas langatmig zu lesen, aber sehen Sie selbst und sehen Sie die Täuschung in Sichtweite. Es gibt keinen legitimen Test, der das Vorhandensein von SARS-CoV-2 genau identifiziert. Aus dem Dokument:
Ich zitiere aus folgender Quelle: https://t.me/kaiorak/1521

„Da zum Zeitpunkt der Entwicklung des Tests und der Durchführung dieser Studie keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV für die Verwendung durch CDC verfügbar waren, wurden Assays zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen von in vitro transkribierter RNA in voller Länge getestet (N-Gen; GenBank-Zugang: MN908947.2) des bekannten Titers (RNA-Kopien/µl), der in ein Verdünnungsmittel, bestehend aus einer Suspension von menschlichen A549-Zellen und viralem Transportmedium (VTM), versetzt wurde, um klinische Proben nachzuahmen.“

Eine weitere Enthüllung in dem Dokument ist das Eingeständnis der FDA, dass Testergebnisse „gepoolt“ werden, um ungenaue Zahlen zu erhalten. Die FDA stellt buchstäblich Daten her, um eine falsche Erzählung zu unterstützen.

Wir stehen jetzt weltweit an einem Scheideweg. Es ist an der Zeit, zu entscheiden, ob wir dieser Art von medizinischem Faschismus erlauben, fortzubestehen und die Zukunft unserer Kinder zu beeinflussen. Oder wenn wir endlich Nein zur tyrannischen Regierungspolitik sagen.

HIER können Sie DAS DOKUMENT HERUNTERLADEN:
https://www.fda.gov/media/134922/download
http://www.fda.gov/
http://fda.gov/"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung