Ist das erwähnte Medikament zufällig Ivermectin?

Neigschmeckter, Κύπρος, Sonntag, 24.10.2021, 15:09 (vor 913 Tagen) @ hörby2459 Views

Denn da würde ich schätzen, dass dann nach der Prämisse "getroffene Hunde bellen", irgendwas an diesem Medikament dran sein muss, welches gewisse Herrschaften auf keinen Fall einem größeren Publikum zugänglich machen wollen.

Ich habe es jetzt noch nicht eingänglich überprüft, aber an mir scrollten in den letzten Tagen zwei Schaubilder vorbei (Statistiken der Covid-Toten in Indonesien und Japan, nachdem dort Ivermectin zur Behandlung zugelassen wurde), und sollten sich diese bewahrheiten, wäre bei einer flächendeckenden Einführung die Pandemie ratz fatz zu Ende.

Es wäre dann kein Wunder, dass die Leute, die noch ein Pferd namens Comirnaty im Rennen haben, ihre Pfründe sichern wollen, selbst wenn sie damit ihre hässliche Fratze auch noch dem letzten zeigen müssen.

Short Biontech!

Neigschmeckter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung