Gibt eine Menge Leute,

D-Marker, Dienstag, 19.10.2021, 20:06 (vor 919 Tagen) @ Olivia1172 Views

die viel reden, wenn der Tag lang ist.

Diese Flitzbirnen faseln oft von Spurenelementen, die fehlen.
Mal abgesehen davon, dass diese Spurenelemente vom Körper nur angenommen werden, wenn sie organisch gebunden sind (der Rest läuft durch), müsste man schon mindestens 10 Eimer Wasser saufen, um die Spurenelemente eine Apfels zu bekommen.

Schau mal hier nach, was da unter "Auf die Wasserqualität ist unbedingt zu achten!" steht und mache Dir dazu Gedanken.

Wir Menschen halten zwar eine Menge mehr aus, aber ideal ist ideal.
Das Wasser (obiger Link), in denen diese Fische leben, ist für uns das ideale Trinkwasser.
Setz diese Fische mal in unsere Nitrit- und Nitrat verseuchte Brühe, die sich Leitungswasser nennt. Keine 10 Minuten Überlebenschance.
Man kann außerdem spekulieren, ob Demenz was mit Gehirnverkalkung zu tun hat, auch ausreichend im Leitungswasser.

In den letzten Jahren wurden die Grundwasserverordnungen immer mehr aufgeweicht.
Wenn das Wasser schon vergiftet ist, was ja die Schadstoffe aus dem Körper heraus spülen soll...

LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung