Ich bin einfach beim Grundversorger geblieben...

Rybezahl, Sonntag, 17.10.2021, 00:07 (vor 915 Tagen) @ Mirko918 Views
bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 17.10.2021, 00:20

... und habe das Hick-Hack um den günstigeren Versorger nicht verstanden. Allerdings lebe ich auch schon seit Jahren sparsam, was das angeht. Im Sommer gibt es zwei Stromabnehmer: Kühlschrank (ohne Frostfach) und Waschmaschine. Im Winter fällt der Kühlschrank weg und die Infrarotheizung (oben an der Decke nach unten strahlend) in einem Raum (Wohnraum) kommt hinzu. Fällt die Heizung weg, dann bleibt mir noch der Ofen. Na gut, den Umlauferhitzer für die Dusche möchte ich nicht verschweigen. Ich dusche ungern kalt. Der PC frisst auch noch Strom.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung