Ernüchternd auch Dr. Reiner Füllmich, dazu (Sitzung 74)

solstitium, Samstag, 16.10.2021, 21:53 (vor 894 Tagen) @ der_Chris1046 Views

Er resigniert, dass genau das stattfindet, wie von Dir gesagt.
Letztlich aber meint er, dass eben das Volk hier noch nicht das letzte Wort gesprochen hat...

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-74-So-wahr-mir-Gott-helfe-online:1


Ferner bringt er klar auf den Punkt, dass er keinerlei Juristische Aktion selbst starten wird - sondern als Ausschuss sich darauf konzentriert, Fakten zu liefern mit deren Hilfe alle anderen Juristen "zuschlagen" könnten.

International erwartet er mehr als im Inland.

Dennoch ist hilfreich, auf einfache Logik und Kauslitäten hinzuweisen.
Es muss so einfach werden, das sich auch die letzten Fragen, das hier doch etwas "nicht stimmt". Und wenn nur noch zwei "G"s übrig sind, und das eine auszuschließen ist, ja wie schwer ist es nach dem anderen zu suchen?

projekt veritas Interviewt einen Pfizer Mitarbeiter dazu, und er sagt faktisch das selbe, wie oben geschrieben.

sinngm.:
"Natürliche Immunität um Längen besser, als eine Impfung. Aber ich arbeite im nämlichen Konzern, und bei dem gehts um Kohle, sonst nichts!"
https://theexpose.uk/2021/10/16/covidvaxexposed-part-4-update-ii-pfizer-scientist-revea...

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung