Südtirol ist ruhig - wie stets

Andree, Samstag, 16.10.2021, 18:51 (vor 921 Tagen) @ Ikonoklast2594 Views

das Wetter ist z.Zt. hervorragend und für den Rest mauschelt sich ein jeder durch, wie er kann. Apotheken bieten lt. Mitteilung die Tests bereits im 10er Abo an zu € 50,00. Gesunde = Nichtgeimpfte sind sehr unglücklich, zumal die geimpften Mitbürger wenig Solidarität zeigen. Und der Landeshauptmann Kompatscher will offensichtlich des Drachen Draghi Linie voll durchziehen.

Aber vornehmlich in den Häfen gibt es Proteste, auch wenn diese von den Medien runtergespielt und diskreditiert werden.
https://unser-mitteleuropa.com/italien-blockiert-von-nord-bis-sued/
und/oder
https://unser-mitteleuropa.com/green-pass-2-millionen-italiener-verlieren

Auch wenn Österreichs neuer Kanzler und der Finanzminister im Parlament gesagt haben, dass die "Pandemie" vorbei sei, geht es aktuell in Österreich munter weiter ... https://orf.at/#/stories/3232940/

Erst die nächsten Tage werden zeigen, ob man sich darauf einigt, die Peitsche "Pandemie" einzupacken und umzusteigen auf die "Klimaerwärmungspeitsche" und die weiteren Vorhaben.

A.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung