Antwort auf deine Fragen.

ebbes, Samstag, 16.10.2021, 14:28 (vor 917 Tagen) @ mabraton915 Views
bearbeitet von ebbes, Samstag, 16.10.2021, 15:02

Hallo mabraton.

Ich bin zu wenig in der Szene involviert, mir ein Urteil über Cardano und den anderen Cryptos bilden zu können.
Beobachte aber immer die Marktkapitalisierung, die für mich der beste Indikator ist, wie sich einzene Cryptos entwickeln könnten.
Zum Beispiel hier:
https://www.coingecko.com/de

Zu Charts:
Ich vertraue lieber meiner Erfahrung (Zusammenhänge und die voraussichtliche Entwicklung der einzelnen Komponenten) und meinen "Verstand" als Linien zu zeichnen.
Muss aber jeder selbst entscheiden. Wer mit Charttechnik Erfolg hat, warum soll er seine Strategie ändern?

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung