War letzte Woche im Bayrischen Wald,

NegaPosi, Freitag, 15.10.2021, 13:49 (vor 896 Tagen) @ Friedrich2033 Views

da hat ein Handwerker, mit dem wir darüber gesprochen haben, gemeint das ich mich als NRWler auch eintragen könne, da man für diese Volksbegehren nicht in Bayern gemeldet sein muss.

Da ich vor dem 14. zu Hause war, konnte ich mich nicht eintragen, da es noch nicht gestartet war. So kann ich das nur mit/ohne Pistole und A-KK bestätigen.

Ich gehe aber davon aus, das selbst wenn es das mehrfache an Unterschriften geleistet werden, dem Volksbegehren nicht stattgegeben wird.

Zu deinem Müncher Link. Es wäre nicht das erste Mal das man mit Fake News aus der Polit Kaste bedient wird. Wir sind ja mitten mang in einer Fake News Vorstellung.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung