Die Wichtigkeit dieser Info ist etwas untergegangen, aber das ist Dein Fehler

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 02.10.2021, 12:54 (vor 940 Tagen) @ hörby640 Views

Diese Überschrift besagt gar nichts. Mich hat vor längerer Zeit mal jemand drauf aufmerksam gemacht, dass man aus der Überschrift eines neuen Fadens erkennen sollte, worum es geht. Deshalb bemühe ich mich, das immer zu beachten.

Diese Überschrift ähnelt denen, wo ein Modehaus irgendeine neue Kreation anbietet. Und das ist sehr schade. Denn die Information, die aus dem Video sowie dem Schriftwerk hervorgeht, ist überaus wichtig und vor allem aufschlussreich. Dazu ist sie von kompetenter Seite erstellt worden.

Zum Thema:

Dieses Netzwerk zwischen den einzelnen Stiftungen, wobei ich Bill Gates und Rockefeller schon mehrmals durchschaut habe, dürfte eine der Erklärungen dafür sein, warum das Ganze so gut funktioniert und weltweit in die Tat umgesetzt werden kann.

Letztlich das "I-Pünktchen" fehlt mir noch, und das heißt "wofür denn das Ganze?" Da viele komplexe Dinge im Leben ineinander verschachtelt sind, vermute ich, dass es sich um ein Konglomerat handelt. Das ist eben nicht nur die weltweite Bevölkerungsreduzierung, das ist auch der Reibach für die Pharmariesen, und so nebenbei auch die ausgedehnte Kontrolle über das Plebs.

Aber ich rechne Dir hoch an, dass Du das hier reingestellt hast, - ich kannte die Produzenten dieser Information bislang nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung