Wer wählt die Sensibelsten Pimmelchen Deutschlands (SPD)?

Martin, Mittwoch, 22.09.2021, 06:42 (vor 948 Tagen)3612 Views

https://www.danisch.de/blog/2021/09/21/schon-wieder-eine-hausdurchsuchung-wegen-beleidi...
Was sind das für 'Männer', die am liebsten Deutschland mitregieren wollen, die aber nicht den kleinsten Gegenwind ertragen? Ist das eine Generation, die nicht auf dem Kickplatz, sondern an Mamas Rockschoß groß geworden ist? Da war Schröder noch ein anderes Kaliber. An wen wenden sich diese, wenn der Gegenwind mal internationaler ist und dort kein deutscher Staatsanwalt zu Diensten ist?

Es ist nicht so sehr der offensichtliche Machtmissbrauch, der doppelte Standard und die Unverhältnismäßigkeit, die mir ins Auge fallen. Es ist die Erosion an Standfestigkeit. An den Charakter stelle ich schon lange keine Ansprüche mehr.

Die einzigen Politiker, die heute Standfestigkeit bei stärkstem Gegenwind haben sollten, dürften bei der AfD angesiedelt sein. Eine Parallele zu Joschka, der als Straßenganove sein Handwerk gelernt hat. Wer sich nach starken Leuten sehnt, sollte nicht auf Großmaul Söder hereinfallen, sollte Pimmelchen Pimmelchen sein lassen, und eher dort Ausschau halten, wo jemand im Feuer von Verwaltung und Antifa steht. Sich im Mainstream sonnen, kann jeder Schlappschwanz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung