Danke für Dein Statement

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 22.09.2021, 06:01 (vor 950 Tagen) @ neptun783 Views

Gibts eigentlich nichts hinzuzufügen, kann man alles abnicken.

Vielleicht eines:

Das mit der Mailbenachrichtigung wäre schon vorteilhaft, wenn das funktionieren würde. Ich hab das beendet, nachdem ich das anfangs - in der gewohnten alten Art - angekreuzt habe. Daraufhin aber habe ich alle möglichen Benachrichtigungen bekommen, also, als Beispiel:

Wenn X einen Faden eröffnet und Y daraufhin einen Kommentar schreibt, dann erwarte ich dass ich (als Z) nur dann eine E-mailbenachrichtigung erhalte, wenn irgendjemand auf den Kommentar Z was schreibt. So wars zumindestens vor ein paar Jahren.

Tatsächlich aber bekomme ich ständig Benachrichtigungen, auch wenn jemand auf X und auf Y antwortet. Deshalb habe ich diese Benachrichtigung wieder eingestellt. Weil ich sehe den Sinn darin, wenn jemand auch nach längerer Zeit auf meinen Kommentar antwortet, ungeachtet ob der als Faden oder als Kommentar zu einem Faden drinsteht, auch dann, wenn er schon weiter zurückliegt, dass ich darüber informiert werde. Oft ist es ja so, dass sich daraus ein bilateraler Meinungsaustausch entwickelt, der eigentlich für andere nicht mehr so interessant ist. So aber geht sicher manches an mir vorbei, wenn es schon länger zurückliegt.

Genauso finde ich es schade, dass man keine Videos reinstellen kann, sondern nur mit link. Auch mit den Fotos klappt das bei mir nicht, da helfe ich mir eben mit IBB-link. Obwohl ich das immer wieder mal probiere, genau nach Anweisung. Aber da das andere können, kann es auch an meiner Unzulänglichkeit oder an meinem PC liegen (ich hab immer noch Windows 7).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung