Must See - Vorstellung der Obduktionsergebnisse von nach einer Impfung Verstorbenen

reefan, Ungarn, Montag, 20.09.2021, 18:28 (vor 921 Tagen)10399 Views
bearbeitet von reefan, Montag, 20.09.2021, 18:58

Im pathologischen Institut in Reutlingen werden heute die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt.
Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der CVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind.

https://pathologie-konferenz.de/

auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=NIjcEoWjzT0

Der Livestream dauert aktuell noch an.

Die Dokumentation ist sehr ausführlich mit vielen aufwendig hergestellten Gewebebildern im 1. Teil über die unterschiedlichsten durch die Impfung ausgelösten Erkrankungen. Aktuell läuft der 2. Teil über Fremdkörper in den Impfstoffen nach einer Pause.
Das ist dennoch erst ein vorläufiger Bericht, da es noch ca. ein halbes Jahr dauern wird, bis auch der allerletzte Beweis erbracht ist, dass als Todesursache ausschließlich die Impfung verantwortlich ist und alle anderen möglichen "Koinzidenzen" mit Sicherheit ausgeschlossen sind.
Aber die Beweise sind bereits jetzt so erdrückend, dass eine vorläufige Veröffentlichung beschlossen wurde, um die Menschen zu informieren und zu warnen.

Das wird viral gehen und ist genau das, was das System unter allen Umständen vermeiden wollte.

Viele Grüße

reefan


Nachtrag:
der Livestream dauert jetzt bereits mehrere Stunden.
Der 1. Teil von Prof. Dr. Arne Burkhardt mit den Gewebebildern ist der (bisher) mit Abstand weitaus beeindruckendste, da er dabei genau erklärt, was im Gewebe passiert ist und welche Folgen das für den Patienten hatte. Er bezeichnete das Geschehen im Gewebe u. a. als "Zytokin-Amok".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung