Ach was. (mT)

DT, Donnerstag, 16.09.2021, 23:02 (vor 923 Tagen) @ helmut-11964 Views

Klingt wie das AfD Programm. Und was werden sie bekommen? Zwischen 8 und 10 Prozent.
In den Städten leben in D mindestens 30, wenn nicht 40 Mio Bürger. Welche Hinterwäldler im Bayrischen Wald hinter Ottoastas Dorf sind denn noch in Massen da, um diese Partei zu wählen?

Du verkennst komplett die Wirklichkeit. Komm mal aus Rumänien raus und geh zu einer Wahlveranstaltung mit dem Habeck, mitten im katholischen und fleißigen schwäbischen Oberschwaben. Die Anhängerschaft der Grünen ist dermaßen stark, auch unter den grauhaarigen Damen und den graubärtigen Deutschlehrern, die die Plätze bei Veranstaltungen der Grünen bevölkern, da hast Du mit Deiner Partei keine Chance.

Selbst Ravensburg ist dermaßen grün, daß sie schon mit einem Direktmandat dort rechnen, für diese rothaarige Fx Agniezka Brugger. Das erste grüne Direktmandat außerhalb einer Studenten-Großstadt.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung