Schwach, ganz schwach, Hasso! (mM)

DT, Donnerstag, 16.09.2021, 22:29 (vor 925 Tagen) @ Knappe1832 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 16.09.2021, 22:39

Wie kann man nur "Hello" zum Abschied spielen. Wenn ich zu Deiner Beerdigung in die Vorderpalz komme, bringe ich meinen Gettoblaster mit (man wird mich ja wohl noch ein paar "Worte" "sprechen" lassen zum Abschied) und dann spiele ich Dir das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=BulFwGSi8bc

Der erste Akkord ist schon gleich der beste, da wacht die Leichenhalle auf.

Bei Elli wars ja ein wenig traurig und der CD/Cassettenspieler war ein wenig dürftig. Das ist mein Teil hier, das ich dann mitbringe:

[image]

Fett Bass muß sein, damit das auch allen ordentlich im Zwerchfell kitzelst und Du selbst in der Holzkiste wieder aufwachst bzw. Deine Asche in der Urne staubt. Sollte die übrigens nicht in die Nordsee oder sowas? Ich hoffe, Du bringst uns dann nicht um den schönen Leichenschmaus mit lauter Gelben Foris, so wie damals in der Kantine des ASB-Heims bei Elli. Und hoffentlich kommen dann auch Deine Schaf*innen vom See.

Ich komm dann in meiner strammen Uniform und salutiere während des Liedes vorne an Deinem Bild. Und alle anderen in der Leichenhalle stehen dann auch auf und stehen stramm.

Wenn ich die ganzen anderen sentimentalen Lieder hier in dem Thread höre, das ist nix, da heulen ja alle nur rum.

Wenn wir uns mal wieder treffen, können wir ja einen Probelauf machen mit meinem Blaster, der Musik, am Grab vom Euklid. Der rotiert dann 1m tiefer.

PS: Und wenn schon vom Wunderlich Fritz aus Kusel in der Palz, dann doch wohl das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hi3qoBInbI8


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung