An wesentlichen Punkten will "Die Basis" wohl nichts ändern

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 14.09.2021, 12:20 (vor 954 Tagen) @ stocksorcerer2114 Views

Nachdem ich mich auf der Webseite dieser Partei umgeschaut hatte, kam sie für mich nicht mehr infrage, da sie weder an der Migrations- noch an der Klimapolitik grundsätzlich etwas auszusetzen haben und in diesen Punkten für ein "Weiter so" plädieren.

https://diebasis-partei.de/wahlen/themen-und-anliegen/

In den übrigen Punkten finde ich nichts, was neu oder interessant wäre; alles klingt irgendwie beliebig. Nur in punkto "Corona" zeigen sie klare Kante.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung