[Covid-19] Strategiewechsel vorraus?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 01.09.2021, 17:14 vor 1566 Tagen 9127 Views

Von diversen Stellen in UK wird jetzt die Meinung vertreten, eine Herdenimmunität sei unerreichbar. Man geht davon aus, daß die gesamte Bevölkerung mit dem Virus in kontakt kommen wird, und so Immunität immer nur für eine gewisse Zeit erreicht werden kann. Sie halten deswegen auch Boostershots für die Allgemeinheit für nicht sinnvoll.

Es wird ausserdem vorgeschlagen, nur noch Tests an Personen durchzuführen, die schwer erkranken und deswegen behandelt werden müssen. Damit gehören auch die bisherigen Inzidenzzahlen der Vergangenheit an.

Das ist eine gute Entwicklung. Ich hoffe, daß dies auch in Deutschland bald einen Nachahmer findet.

Quellen und Video hier bei Dr. John Campbell

Grüße

--
[image]

Afuera!

Lange wird sich Deutschland nicht dagegen wehren können, vielleicht gerade bis nach der Wahl oT

Martin @, Mittwoch, 01.09.2021, 18:07 vor 1566 Tagen @ FOX-NEWS 5656 Views

Anmerkung zu Herdenimmunität ...

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 01.09.2021, 20:20 vor 1566 Tagen @ FOX-NEWS 5449 Views

Von diversen Stellen in UK wird jetzt die Meinung vertreten, eine Herdenimmunität sei unerreichbar. Man geht davon aus, daß die gesamte Bevölkerung mit dem Virus in kontakt kommen wird, und so Immunität immer nur für eine gewisse Zeit erreicht werden kann. Sie halten deswegen auch Boostershots für die Allgemeinheit für nicht sinnvoll.

Meiner Meinung nach SIND bereits mindestens 90% der Bevölkerung mit dem Coronavirus in Kontakt gekommen, u.z. nicht nur “einmal“ - und es geschieht regelmäßig weiter. Das Virus ist bereits überall.
Akut gefährdet sind Schwerkranke und Immunschwache .. u.z. sowohl durch das Virus, als auch durch die Impfung. Sie dürfen es sich aussuchen ...

Gruß, Beo2

Ja, Covid19 sollte fast die ganze Bevölkerung durch sein. Dafür sprechen auch die Infektionszahlen z.B. Ende letzten Jahres: Größenordnung 400.000 wurden in einer Woche getestet, davon 50.000 positiv

BerndBorchert @, Mittwoch, 01.09.2021, 21:48 vor 1565 Tagen @ Beo2 4588 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 01.09.2021, 22:24

Das wurde aber nicht als Stichprobe angesehen und dann auf die Gesamtbevölkerung hochgerechnet, sondern es wurde angenommen, dass unter den 83,xx Millionen Nicht-Getesteten (200 mal mehr als Getestete) keine Infizierten waren, und die Zahl 50.000 wurde die "Anzahl der Neuinfektionen" in der Woche genannt.

Wenn man (wie mit gesundem Menschenverstand) die Tests als Stichprobe - mit einem Abschlag wegen nicht 100%-tiger Repräsentativität - angesehen hätte, wären es Millionen aktuell Infizierte gewesen. Und wenn die Infiziertheit einer Person sagen wir 6 Wochen dauert, wird man auf 60 oder 70 Millionen schon-einmal-Infizierte kommen.

Dass sich die Bürger diese Statistik-VeraXXXXung "eine Stichprobe machen, aber nicht als Stichprobe ansehen" gefallen lassen ... Sogar Leute, die mit Statistik zu tun haben oder im Studium gehabt haben, wie z.B. alle Mediziner, alle BWLer, alle Ingenieure, etc. ....

Die Medien- und Staatsgläubigkeit der Menschen, gerade die mit höherer Bildung, ist kaum zu fassen. Sie schaffen es nicht, mit ihrem gesunden Menschenverstand + Ausbildung die Medien-Nachrichten zu prüfen.

Bernd Borchert

Es waren KW47/2020 bis KW3/2021 2,2 Millionen positiv getestet, bei einer Dunkelziffer von 10 wären das 20 Millionen Infizierte gewesen

Martin @, Mittwoch, 01.09.2021, 22:38 vor 1565 Tagen @ BerndBorchert 3824 Views

Die Daten sind abrufbar in den RKI Situationsberichten, jeweils der Mittwochbericht. Hier als Beispiel https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Jan_202... auf Seite 11.

Wie hoch die Dunkelziffer genau war, ist unbekannt. Die Schätzungen liegen zwischen den Faktoren 5 und 10.

Diese Dunkelziffer entspricht ja denen, die infiziert waren, aber nicht getestet wurden. Insofern ist das Ergebnis auch die Fast-Durchseuchtheit der Bevölkerung, oder?

BerndBorchert @, Mittwoch, 01.09.2021, 22:59 vor 1565 Tagen @ Martin 3690 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 01.09.2021, 23:28

denn diese 10 oder 20 Millionen Positiven waren ja nur in den 8 Wochen infiziert. Mit den anderen inzwischen ca. 70 Wochen (aber niedrigeren Zahlen) kommt man dann auch auf fast die gesamte Bevölkerung. No?

Bernd Borchert

meine Positiv-Zahlen waren offenbar viel zu niedrig. Macht aber im Ergebnis nichts - es kommt nur drauf an, dass man die Tests als Stichproben auffasst.

Berechnung ist etwas komplizierter, aber im Ergebnis liegen wir heute bei über 80 % natürlicher Immunität - auch bei nicht Geimpften

Martin @, Donnerstag, 02.09.2021, 06:59 vor 1565 Tagen @ BerndBorchert 3553 Views

Bei der Berechnung muss auch immer das Zeitfenster von typischerweise einigen Tagen berücksichtigt werden, in dem ein PCR positiv ist. Darüber hinaus gibt es ein paar wenige Studien, die auch Antikörper getestet haben (PCR ist in Bezug auf Infektionen zu sensitiv). Prof. Luckhaus hat diese Berechnungen angestellt und lag Stand Februar 2021 je nach Bundesland zwischen >70 % (Sachsen) und >50 % (im Westen) https://reitschuster.de/post/ist-die-mehrheit-der-deutschen-bevoelkerung-bereits-gegen-...

Die Testzahlen aus dem RKI-Bericht dienen der einfacheren Plausibilisierung, dass eben ein großer Teil der Bevölkerung positiv gewesen sein muss. Ich gehe auch nach eigenen Beobachtungen des Kontaktverhaltens davon aus, dass die Durchseuchung der Jugend sogar höher ist, als die der Erwachsenen mittleren Alters.

95% - Nur etwa 5% der Infizierten erleiden schwere Verläufe

Mephistopheles, Donnerstag, 02.09.2021, 08:58 vor 1565 Tagen @ Martin 3401 Views

kaum gibt man mal ein paar Millionen für Forschung aus, schon erhält man ein Ergebnis:

Frühere Erkältungen verbessern Immunreaktion gegen Sars-CoV-2
Obwohl der Covid-19-Erreger Sars-CoV-2 ein neues Pathogen ist, haben viele Menschen bereits Gedächtnis-Immunzellen gegen das Virus. Grund dafür ist offenbar eine Kreuzimmunität durch frühere Infektionen mit harmlosen Erkältungs-Coronaviren. Forscher haben nun untersucht, wie dieses Immungedächtnis die Reaktion des Körpers auf Sars-CoV-2 und die Impfung beeinflusst. Demnach könnten frühere Erkältungsinfekte eine Erklärung liefern, warum viele Menschen nur leichte oder asymptomatische Covid-19-Verläufe haben. Zudem machen die Gedächtnis-Immunzellen womöglich die Impfung effektiver. Die Kreuzimmunität nimmt allerdings mit dem Alter ab.
https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/fruehere-erkaeltungen-verbessern-immunre...

Gruß Mephistopheles

"... auch bei Nicht-Geimpften" - ich formuliere es mal deutlicher: Die Impfung ist *sinnlos*, weil die meisten sowieso schon infiziert waren und damit natürlich immun sein sollten. owT

BerndBorchert @, Donnerstag, 02.09.2021, 10:01 vor 1565 Tagen @ Martin 3196 Views

gibt es hier im Forum eigentlich positiv Getestete, die sich nicht haben impfen lassen und gemeinerweise nicht erkrankt sind oder zumindest nicht schwer?

Mephistopheles, Donnerstag, 02.09.2021, 12:16 vor 1565 Tagen @ BerndBorchert 3190 Views

Wenn einer einen mnra-Impfstoff künstlich herstellen kann, dann sollte es doch auch kein Problem sein, gleich ein ganzes Virus, das ja auch ausschließlich aus RNA besteht, künstlich zusammenzubasteln?

Gruß Mephistopheles

Ich bin nie positiv getestet worden, war nie krank, habe aber neutralisierende Antikörper. owT

Eugen A. Tagpfau @, Sonntag, 05.09.2021, 09:50 vor 1562 Tagen @ Mephistopheles 2535 Views

Wie hoch ist damit die Dunkelziffer der (das 3."G") -Genesenen?

solstitium @, Donnerstag, 02.09.2021, 20:13 vor 1565 Tagen @ BerndBorchert 2879 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 02.09.2021, 20:17

Faktisch ist und gilt damit die gesamte Bevölkerung "genesen"!

Wie schaut es mit der Beweislast (-umkehr) aus.
Wer muss wem beweisen, dass...

Was ist mit der Unschuldsvermutung...

Fakt ist und war:

1.) 90 % der "positiv Getesteten" hatten keinerlei Symptome

2.) damit müssen entsprechend über den bereits deklarierten "Genesenen" defacto irgendwas um 90% der NICHT GETESTETEN Bevölkerung darüber hinaus ebenfalls als genesen gelten!

3.) die A-Karte haben dann nur Jene, die sich alle Nase Lang protokolliert haben testen lassen und damit lückenlos nachweisen können (müssen), dass sie nie infiziert waren, jedenfalls gemäß der Test-Infektions-Theorie.

Wer also nachweislich keinen Test hatte, es also keine negativen Testergebnisse von ihm gibt, sollte mit Fug und Recht behaupten dürfen, dass er genesen ist.

Die Erkrankung war, wie oben beschrieben, genauso symptomlos, wie bei den 90% "Positiven!".

Wer kann, würde oder darf aber dann gegen wen Beweise und das auf welche Art und Weise einfordern?

Soll eine Behörde pauschal, ohne dass sie es beweisen kann, behaupten dürfen, dass "der Klient" letztes Jahr NICHT "infiziert" war?

Oder muss ein Gesunder heute in der Pharma Corona Dikatatur tatsächlich beweisen, dass er gesund ist?

Spahn, nebenbei, sagte in Herrenberg live, wenn nicht alle Geimpft sind, hört es nicht auf!

Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen!
Sein Äquivalent in Afghanistan guckt sich auch aufgrund derlei kruder Behauptungen und Thesen schon längst die Radieschen von unten an!

Man muss sich diese Dummheit einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.

Haben Spahn und Co. also allen Ernstes geimpft, also "immunisiert", Angst vor Leuten, die nicht per Impfung (sonder von Natur her) immunisiert seien?

Daran ist diese Lüge des Systems von jedem 6 Jährigen zu entlarven.

Spahn hat nicht mehr und nicht weniger, als der Bevölkerung dumdreist frech und grinsend den Krieg erklärt.

Die ganze medizinische Thematik interessiert KEINE SAU von denen. Das ist nichts als Schattenboxen!

Ansonsten, wie beweise ich Immunität oder muss der Gegenüber nicht vielmehr das Gegenteil beweisen? Hä?!

Soll er doch alle durch eine Halle Infizierter laufen lassen.
Das wäre ganz einfach!

Damit könnte man auch gleich die tatsächliche Funktionsprüfung der Immunisierung per Impfung "beweisen".

Ein Geimpfter, der nicht durch diese Halle geht, glaubt selbst nicht an den Scheiß, den er sich hat injizieren lassen, so sieht es nämlich aus!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Nach meinem Stand kann es sein, dass man infiziert war, aber keine Antikörper gebildet hat, analog wie man geimpft sein kann, aber trotzdem keine Antikörper hat.

BerndBorchert @, Donnerstag, 02.09.2021, 20:54 vor 1564 Tagen @ solstitium 2832 Views

Wie hoch diese Antikörperbildungs-Rate in den beiden Fällen ist? keine Ahnung.
Übrigens gehöre ich zu denen, die glauben, dass sie eine Infektion im Winter hatten. Aber zu einem Antikörper Test, den ich natürlich einer Impfung vorziehe, bin ich noch nicht gekommen.
Bernd Borchert

Das kannst du nachholen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 03.09.2021, 09:17 vor 1564 Tagen @ BerndBorchert 2713 Views

Aber zu einem Antikörper Test, den ich natürlich einer Impfung vorziehe, bin ich noch nicht gekommen.
Bernd Borchert

Antikörper-Test kostet ca. €25. Wenn der Infekt schwach war, kann es sein, daß der nicht mehr anschlägt. Dann bringt der Test der zellulären Antwort (€127) Gewissheit. Berichte bitte was dabei rauskommt.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Land unter .... lesen wir täglich ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 02.09.2021, 09:08 vor 1565 Tagen @ BerndBorchert 3700 Views

Die Medien- und Staatsgläubigkeit der Menschen, gerade die mit höherer Bildung, ist kaum zu fassen. Sie schaffen es nicht, mit ihrem gesunden Menschenverstand + Ausbildung die Medien-Nachrichten zu prüfen.


Die Propaganda behauptet - die Impfung ist das Rettungsboot im Ozean von Covid19 - und alle klatschen. Obwohl der Nebel(Sandsturm) sich längst gelichtet hat, sitzen sie im Schiff und warten bis sie wieder Land unter den Füssen haben.

[image]

Das werden sie natürlich nie schaffen, weil sie sich überhaupt nicht auf dem Ozean befinden. Einfach Augen auf, das würde schon genügen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Selbst die MSM (Springer) schreiben mittlerweile

CalBaer @, Mittwoch, 01.09.2021, 20:40 vor 1565 Tagen @ FOX-NEWS 6050 Views

, dass 80% der Corona-Toten gar nicht an Corona gestorben sind.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Die haben dieses Video eines ehemaligen Offiziers der Bundeswehr gesehen

solstitium @, Mittwoch, 01.09.2021, 21:23 vor 1565 Tagen @ CalBaer 5371 Views

Man denkt erst, der kommt nicht zur Sache, doch das tut er!

Er will einen C. - Kritiker bekehren recherchiert und entdeckt was...


https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/?s=09


Starker Auftritt!
Respekt, solche Leute hatte die Bundeswehr bzw. bildete sie aus!

Beeindruckend!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Nebelkerze! Hatten es hier schon. Herbst letzten Jahres, CDC: lediglich 6% AN Corona verstorben. Diesen Sommer wiederholt: 95% starke Vorerkrankungen! (OT)

XERXES @, Mittwoch, 01.09.2021, 22:46 vor 1565 Tagen @ CalBaer 3767 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Prinzip Multikausalität ...

Beo2 @, NRW Witten, Donnerstag, 02.09.2021, 12:01 vor 1565 Tagen @ CalBaer 3128 Views

Selbst die MSM (Springer) schreiben mittlerweile, dass 80% der Corona-Toten gar nicht an Corona gestorben sind.

Das Virus hat vermutlich nur das (kranke) Fass zum “überlaufen“ gebracht, sowohl individuell als auch kollektiv betrachtet. Hier ist m.M.n. von einer Multikausalität auszugehen, inklusive einer maroden medizinischen Versorgung ...
Gruß, Beo2

[Covid-19, Booster Shots] Erste Studie aus Israel zeigt positive Ergebnisse

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 01.09.2021, 23:06 vor 1565 Tagen @ FOX-NEWS 4709 Views

Sowohl Infektionsrate als auch die Zahl schwerer Fälle scheint für Delta stark zurück zu gehen. Zum Risikoprofil und der Langzeitwirksamkeit sind noch keine Daten da. Bei letzterem glaube ich, daß der Infektionschutz, wie schon erlebt, nachlässt.

Quelle und Video bei Dr. John Campbell


Grüße

--
[image]

Afuera!

Noch ein sehr kleines Zeitfenster der Studie

Martin @, Donnerstag, 02.09.2021, 07:33 vor 1565 Tagen @ FOX-NEWS 3812 Views

Auch der Booster ist die gleiche 'Brühe', die am Anfang gegen Alpha gespritzt und auch getestet wurde. Wo ist also das Problem der nachlassenden Wirkung? In der Zeit oder der Delta-Variante. Dazu habe ich bisher keine Aussage gefunden.

Nach wie vor blendet Campbell in seinen Überlegungen die bereits bestehende Durchseuchung aus, wenn er besorgt ist über diejenigen, die sich noch nicht impfen ließen.

Manche Dinge scheint er auch in den falschen Hals zu bekommen. In einem anderen Beitrag hat er Merkels Plan erwähnt, Tests (für Asymptomatische?) ab Oktober kostenpflichtig zu machen. Er hat das so interpretiert, dass Testen - ähnlich den Überlegungen in UK - zurückgefahren werden soll. Er weiß nicht, dass das in Deutschland infamerweise mit Apartheid einhergehen soll.

Da hast du recht

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 02.09.2021, 09:14 vor 1565 Tagen @ Martin 3385 Views

Auch der Booster ist die gleiche 'Brühe', die am Anfang gegen Alpha gespritzt und auch getestet wurde. Wo ist also das Problem der nachlassenden Wirkung? In der Zeit oder der Delta-Variante. Dazu habe ich bisher keine Aussage gefunden.

Daß kein angepasster Impfstoff verwendet wird, wird von Campbell ebenfalls kritisiert.

Nach wie vor blendet Campbell in seinen Überlegungen die bereits bestehende Durchseuchung aus, wenn er besorgt ist über diejenigen, die sich noch nicht impfen ließen.

In anderen Videos hat er schon darauf hingewiesen, daß >90% der serologischen Tests positiv sind.

Manche Dinge scheint er auch in den falschen Hals zu bekommen. In einem anderen Beitrag hat er Merkels Plan erwähnt, Tests (für Asymptomatische?) ab Oktober kostenpflichtig zu machen. Er hat das so interpretiert, dass Testen - ähnlich den Überlegungen in UK - zurückgefahren werden soll. Er weiß nicht, dass das in Deutschland infamerweise mit Apartheid einhergehen soll.

Ist das nicht Ziel der Aktion - weniger testen, mehr impfen? Ich bin gespannt, ob die xG-Regeln komplett aufgehoben werden, wenn Delta durchgerauscht ist. Sollte die FDP in einer neuen Regierung vertreten sein, wird das wohl von Bundesseite kassiert werden. Zu denen hat die Hotel- und Gaststättenlobby einen direkten Draht.

Grüße

Grüße

--
[image]

Afuera!

Korellation oder Ursache?

Vojins @, Donnerstag, 02.09.2021, 13:48 vor 1565 Tagen @ FOX-NEWS 3044 Views

Wieviel von dem gemeldeten Rückgang schwerer Krankheitsverläufe ist auf die Impfung bzw. die 3 Dosis zurückzuführen, bzw. welchen Anteil haben andere Faktoren? Z.B. die zunehmende Anzahl von Personen mit natürlicher Immunität, nach vorhergehender (auch symptomfreier) Ansteckung und Training des Imunsystems...

Ich habe irgendwo gelesen, das natürliche Immunität um ca. ein 15-faches die Immunität durch die aktuellen Impfungen gegen neuerliche Ansteckung übersteigt. Ob das tats. so ist, kann ich nicht bewerten.

Welchen Anteil der Immunität hat die natürliche Immunität in den aktuellen Zahlen bei Leuten, die früher schon (ev. unbemerkt) infiziert waren und dann noch geimpft wurden, im Bezug auf deren Wirkung zur Reduzierung der Ansteckung bzw. schwerer Krankheitsverläufe? Welchen Anteil hat die Impfung alleine?

Ich kann keine seriösen Auswertungen zu diesen Überlegungen finden.

Daher ist auch der Nutzen der Impfung an sich, bzw. der 3. Dosis schwer bewertbar.

Nix da ... die wollen Lt. Artikel durchziehen, bis 80% geimpft sind.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 02.09.2021, 09:21 vor 1565 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 3566 Views

Sollten die Australier ähnlich impfunwillig sein wie die Deutschen, dann heißt das ewiger Lock Down Down Under.

[[euklid]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

Und dann..

Eugen A. Tagpfau @, Donnerstag, 02.09.2021, 09:32 vor 1565 Tagen @ FOX-NEWS 3614 Views

Wird die Impfpflicht kommen bzw ausgeweitet, auf Säuglinge

Joe68 @, Donnerstag, 02.09.2021, 09:37 vor 1565 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 3679 Views

Bevor unsere tollen Experten zugeben dass sie sich geirrt haben, wird zuvor das totale impfen ausgerufen, totaler als je zuvor.

Säuglinge sind bereits im Fokus von Bug Pharma, ob danach der Fötus im Mutterleib?

Die kommen auf ihre Zahlen, mittels Zwang

Joe68 @, Donnerstag, 02.09.2021, 09:32 vor 1565 Tagen @ FOX-NEWS 3729 Views

Die demokratischen Kräfte werden die Impfverweigerern einfach unter Hausarrest stellen. Es gibt sicher auch dort viele übereifrige Blockwarte die nur darauf warten werden die Impfverweigerer bei Polizei und Militär zu verpfeifen. Alles natürlich für die Volksgesundheit, gegen Schädlinge.

In jeder Demokratie steckt auch die Veranlagung zum Faschismus/Kommunismus, man bzw Frau muss nur auf der richtigen Seite stehen.

Ja, kaum gibt's ein paar Probleme, schon blättert der freiheitlich demokratische Lack ganz schnell ab.

Impfunwillig?

Miesepeter @, Donnerstag, 02.09.2021, 10:28 vor 1565 Tagen @ FOX-NEWS 3746 Views

Sollten die Australier ähnlich impfunwillig sein wie die Deutschen......

In Deutschland sind bereits 61% aller Bürger und somit 71% aller Erwachsenen geimpft.
Impfunwilligkeit sieht anders aus.

Impfunwillig sind zb die Rumänen. Dort haben sich bisher 26,9% der Bevölkerung impfen lassen, inzwischen herrscht in den Impfzentren gähnende Leere, es melden sich im ganzen Land noch täglich 5000 Leute zum Impfen (bei dieser Geschwindigkeit bräuchte es noch 3,5 Jahre, bis dort die Impfrate auf dem heutigen deutschen Niveau wäre).

https://covidvax.live/location/eu

Gruss,
mp

Die Rumänen überspringen nur die ersten 5 Impfungen und kommen dann gleich mit einer homöopathischen Heilmethode :-))

heller, Donnerstag, 02.09.2021, 11:44 vor 1565 Tagen @ Miesepeter 3360 Views

Ich wünsche ihnen jedenfalls viel Glück.
Manche Probleme erledigen sich ja während des Nichtstuns.
In der Zeit kann man sich um die Auberginen und die Musik kümmern.

Die offiziellen Zahlen von Rumänien sind geschönt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 03.09.2021, 22:51 vor 1563 Tagen @ Miesepeter 2769 Views

Es sind realistisch sicher nicht mehr als 20%. Es werden auch nicht mehr. Zumal immer mehr Leute erkennen, dass das Ganze ein Spielball ist, der immer so gedreht wird, wie man es eben benötigt.

Der Präsident des Landes, Her Johannis, hatte im Sommer erklärt, dass in Rumänien dank der guten Maßnahmen die Pandemie praktisch beendet ist. Ließ sich auch durch die seltenen Internetmeldungen, z.B. von DW, bestätigen:

Luni, 7 iunie, la trei săptămâni de la ridicarea restricțiilor, autoritățile au raportat un număr de doar 89 de cazuri noi de infectare în ultimele 24 de ore.

Übersetzt:

Am Montag, dem 7. Juni, drei Wochen nach Aufhebung der Beschränkungen, meldeten die Behörden nur 89 neue Infektionsfälle in den letzten 24 Stunden.

Zum Nachlesen:
https://www.dw.com/ro/pandemia-a-disp%C4%83rut-din-rom%C3%A2nia-ce-explica%C8%9Bii-au-e...

Dann bekam er von Brüssel (oder weiß der Teufel, von wo) andere Anweisungen. Ein paar Wochen danach gab er den Beginn der 4. Welle bekannt.

https://www.facebook.com/coldeadavid/posts/3022097974694591

Trotzdem gibts noch Länder in der EU, die noch besser dastehen:

Nämlich Bulgarien mit 16,8% Geimpfter

https://www.dw.com/de/corona-impfungen-in-der-eu-belgien-spitze-bulgarien-letzter/a-581...

Dazu eine sehr gut be- und geschriebene Abhandlung - LESENSWERT!

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 02.09.2021, 11:51 vor 1565 Tagen @ FOX-NEWS 3710 Views

bearbeitet von der_Chris, Donnerstag, 02.09.2021, 12:20

Dass das Corona-Regime im historischen Maßstab bereits gescheitert ist, beweist eine Szene vom Samstag, 28. August 2021. Einer der mehreren Demonstrationszüge in Berlin zieht um 15 Uhr auf die Moabiter Lessingbrücke, Zehntausende folgen nach. Das Regime versucht, die Passage mit Polizeipimpfen zu blockieren, setzt dabei die unerfahrendsten Polizisten ein. Steinmeier, Merkel, Müller, Geisel und Slowik – die Verantwortlichen für diesen Vorgang – riskieren dabei auf der engen Brücke die Leben der Polizisten wie der Demonstranten.

Die Demokraten, gestählt von anderthalb Jahren Unterdrückung und Verleumdung, entscheiden sich auf der engen Bogenbrücke über der Spree zum Durchbruch des Polizeikordons. Mutige drängen geeint nach vorn und bringen den Polizeikordon zum Einbruch. Auch wenn in dieser Situation der Durchbruch nicht erfolgreich ist – doch ist der Mut ein Sieg, die Bilder wehrhafter Deutscher gehen um die Welt. Das Regime setzt Tränengas ein und versucht aus Rache weitere Einkesselungen. Der Demonstrationszug macht kehrt und zieht am Spreeufer weiter. Am nächsten Tag werden die Demonstrationszüge durch ganz Berlin noch viel größer – ein Fanal!

Doch Beobachter im In- und Ausland fokussieren auf die Brücke, benannt nach dem Dichter der Aufklärung: Das WAR der Durchbruch. Wenn Menschen einmal bereit sind, sich so opferbereit gegen eine verfassungswidrige Terrorherrschaft hineinzuwerfen, dann hat das Regime gegen das Volk keinerlei Chance mehr. Die Lessingbrücke wird Schule machen, in Kleinen wie im Großen, bis das Regime bezwungen sein wird.

Hier geht´s zum gesamten Text: DIE LESSINGBRÜCKE

[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

WHO hat Ende letzten Jahres die Definition von "Herdenimmunität" geändert! Es geht nun ums Impfen!

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Donnerstag, 02.09.2021, 11:57 vor 1565 Tagen @ FOX-NEWS 3530 Views

Bis zum 12. November 2020 gab es den Gedanken, daß Herdenimmunität auch durch eine Durchseuchung entstehen kann. Seit dem 14. November nur noch durch Impfen!

Ein paar Wochen später haben sie die Definition nochmals geändert.
Ich habe den Verlauf der Änderungen in meinem Blog beschrieben inkl. Links zum Internetarchiv.

Es geht der WHO ums Impfen und nicht um die traditionell auf natürlicher Weise immer entstandene Herdenimmunität.

http://www.konstantin-kirsch.de/2021/01/who-aendert-die-definition-der-herdenimmunitaet...

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung

Herdenimmunität ist doch abgesagt, wird es nicht geben. Damit ist die Definition gegenstandslos oT

Martin @, Donnerstag, 02.09.2021, 13:07 vor 1565 Tagen @ Konstantin 3079 Views

Strategiewechsel -> Entimpfung: Impfnachweis kann bei einer Infektion entfallen (Südtirol)

Ikonoklast, Donnerstag, 02.09.2021, 13:02 vor 1565 Tagen @ FOX-NEWS 3685 Views

Anscheinend wird laut über eine "Entimpfung" nachgedacht. Quelle:@argonerd

Problemlösung: Einfach nicht testen lassen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 02.09.2021, 13:39 vor 1565 Tagen @ Ikonoklast 3535 Views

Da vermutlich alle irgendwann mit dem Virus Kontakt haben werden, kann man gleich alle Impfpässe für ungültig erklären, und von vorne anfangen. [[top]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

Charité Studie: Kreuzimmunität durch Erkältungscoronaviren

Ikonoklast, Donnerstag, 02.09.2021, 14:04 vor 1565 Tagen @ FOX-NEWS 3756 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Donnerstag, 02.09.2021, 14:21

Da vermutlich alle irgendwann mit dem Virus Kontakt haben werden, kann man gleich alle Impfpässe für ungültig erklären, und von vorne anfangen. [[top]]

Vermutlich hatte ein Großteil der Bevölkerung in der Vergangenheit schon Kontakt mit einem Coronavirus, der mit einer Kreuzimmunität einhergeht.

Damit sind Charite und Prof Bhakti hinsichtlich der eben doch nicht gegebenen sogenannten Neuartigkeit der Sars Cov II Viren d'accord

solstitium @, Donnerstag, 02.09.2021, 21:10 vor 1564 Tagen @ Ikonoklast 3242 Views

Die Charitee bestätigt damit inhaltich, genau das, was Bhakti hier ausführt!

https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

Danke für den Link!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Sie sind wieder da ....

NST @, Südthailand, Freitag, 03.09.2021, 06:32 vor 1564 Tagen @ solstitium 3095 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 03.09.2021, 06:48

Die Charitee bestätigt damit inhaltich, genau das, was Bhakti hier ausführt!

https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

..... was interessieren da noch die Märchen von Bhakti ....

Mit Sicherheit alle mindestens 2x geimpft - vorbildlich maskiert und auch die Abstandsregeln werden vorbildlich eingehalten - beim neuen Kölner Karneval ... unter Regie der Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und Antonia

[image]

[image]

... war am 29. August ..... das bundesdeutsche wahre Leben ist zurück. [[top]]

Ungefähr 60 km weiter im Ahrtal feiert man mit und Bundestagswahl ist auch bald.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich denken soll, tendiere aber eindeutig dazu, dass die nächste Booster Impfung durchaus sinnvoll sein könnte und alles gut wird.

Man muss sich diese Dummheit einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.

Haben Spahn und Co. also allen Ernstes geimpft, also "immunisiert", Angst vor Leuten, die nicht per Impfung (sonder von Natur her) immunisiert seien?

Die Natur ist rosa und glänzt im Regenbogenfarben. Natur im klassischen Sinne ist Nazi - das ist inzwischen klare Regierungspolitik. Die Anekdote in der Politik dabei ist, dass offensichtlich das niemand mehr sehen will - Nationalsozialisten, waren noch nie rechter Gesinnung sondern immer Linke in Reinkultur. Ohne das zu verstehen, werden wir weiter unterm Leitstern des Regenbogens in den Sonnenuntergang tanzen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Da hast Du natürlich Recht

solstitium @, Freitag, 03.09.2021, 22:03 vor 1563 Tagen @ NST 2692 Views

sozialisten[/b], waren noch nie rechter Gesinnung sondern immer Linke in Reinkultur. Ohne das zu verstehen, werden wir weiter unterm Leitstern des Regenbogens in den Sonnenuntergang tanzen.
Gruss


Das ist natürlich richtig, und in der Tat weiß das kaum jemand, es war von mir sehr unpräzise, an dieser Stelle etwas verwaschen dem allgemeinen Verständis nach - weil die Nachfolge"Orgenisationen" und alles heutzutage als eben "rechts" tutuliert wird.

Ja an dieser Stelle sollte man vielleicht mal bisschen tiefer bohren um wach zu rütteln!

Weiter so!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Jetzt kommt wieder der Märchen-Bhakdi?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 03.09.2021, 09:28 vor 1564 Tagen @ solstitium 2863 Views

Ich habe auf meine Fragen, warum seine Ausführungen offensichtlich(!) den aktuellen biologischen Erkenntnissen widersprechen, nur Pöbeleien, aber keine Antworten bekommen. Wäre es nicht angebracht, diese Zweifel erst mal auszuräumen?

Grüße

--
[image]

Afuera!

Werbung