Also mir hat es gefallen ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 25.08.2021, 04:09 (vor 1583 Tagen) @ DT4067 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 25.08.2021, 05:06

Typische Grünenwählerinnen. Bessergestellte Ehefrau mit Lastenfahrrad in Tübingen-Französische Allee, im gentrifizierten Prenzlberg und in Hamburg-Eimsbüttel. Kaffee trinken, am Ipad rumhängen. Vor dem Einfamilienhaus im Garten sitzen. Bald nicht mehr!

..... denn es zeigt das wahre Leben der Grünen Khmer.

Nicht nur dass sie ihre Namen tanzen können und warum ....

[image]

Quelle

Niemand kann derzeit problemlos reisen - wahrscheinlich einer der Gründe, warum man so eine Phantasiewelt als Wahlkampf präsentieren kann. Ihr steckt derzeit noch in der phantastischsten Sozialstaatsblase aller Zeiten. So etwas hat die Welt zuvor noch nicht gesehen.

Minderheiten erkennen das sehr wohl - die Mehrheiten dagegen werden auf den Fortbestand der Sozialstaatsblase setzen und sich weithin aktiv daran beteiligen, diese weiter aufzublasen. Ich setzte auf Annalena und zähle auf sie und die Mehrheiten.... [[top]]

Sollte sie es schaffen, dann gibt es endlich wieder eine neue Lindenstrasse und der Tag wieder seine gewohnte feste Struktur. Diese Serie wird dann täglich ausgestrahlt - und inhaltlich vom Philosophen Precht betreut werden, von so etwas muss der Hinkefuss damals nachts geträumt haben.

Man muss eben nur beständig und unbeirrt an seinen Zielen arbeiten, dann werden auch Träume wahr. Alles sieht derzeit nach einer Neuverfilmung der Ereignisse von vor 100 Jahren aus .... die damaligen goldenen Zwanziger werden aber in allen Bereichen weit übertroffen werden.

[[ironie]] ENDE

Nach den Ereignissen im Ahrtal ist so eine Wahlwerbung - pure Verhöhnung, so sehe ich das weit ab von den Ereignissen im Lande der Regentin Merkel 1st.
Gruss

PS:

der einzige, der arbeitet, ist eine Person of Color.

Schön, dass das auch einmal klar auf den Tisch kommt .... die Nafris sollen hier angesiedelt werden, weil die Grünen Khmer nicht ihre Tea Time - in dem Fall ihren Kaffee versäumen wollen und von der stressigen Arbeit am Ipad entspannen können.
Oder hat hier schon jemals einer einen Grünen Khmer bei der Arbeit erwischt?
Genau - früher nannte man so was Apartheid - auf Genderdeutsch nennt man es -Kampf gegen Antirassisums - man fängt die Schwarzen nicht mehr in Afrika ein und transportiert sie im Sklavenschiff auf die Plantagen - sondern gibt ihnen ein Smartphone und bezahlt die Reisekosten, selbstverständlich über Steuergeld, finanziert vom Schlafschaf. Alle Achtung - echt clever gemacht.[[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung