Das System kommt dem radikalen Schuldenschnitt zuvor, radiert einen Großteil der nicht mehr Abgabe leistenden Gläubiger / beleihungsunwilligen Eigentümer aus

Ashitaka, Samstag, 07.08.2021, 10:43 (vor 991 Tagen) @ Olivia7493 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 07.08.2021, 11:15

Hallo Olivia,

Ich frage mich immer noch, was die mit den Impfungen für ein Ziel erreichen wollen.

Das Ziel ist es, die Wahrscheinlichkeit von "zukünftigen", schwerwiegenden Entzündungen / Schädigungen der Gefäße/Zellen zwecks machtstruktursichernden, psychischen und damit körperlichen Schwächungen der Abgabepflichten zu erreichen. Das Ganze bereitet uns solange kein Problem, wie nur eine geringe Anzahl der bereits geimpften Menschen aufgrund vergangener, psychologischer Stressphasen / Schocks ihre biologische Über-/Reaktionen (Erkrankungen, Tode) aufzeigen.

Im Zuge der bevorstehenden, globalen Korrekturphase werden die psychologischen Folgen aber dann so unsagbar viele, biologische Reaktionen der Geimpften hervorrufen (Gründe: Existenzängste, maximale Selbstzweifel, Depressionen, Todesängste), dass die zur Heilung führenden biologischen Erkrankungen aufgund der laufenden Genmanipulationen schwerste (tödliche) Zell-/Gefäßschädigungen in den betroffenen Regionen des Körpers / der Organe nach sich ziehen werden. Das ganze ist im Sinne des herrschenden Machtsystems, deshalb auch global alternativlos und von allen Beratungsgesellschaften der Regierungen und ebenfalls von diesen Netzen beratenden Pseudooppositionen gewollt.

Gemeinsam in die Krise rein ... am Ende über die Zurückgelassenen weinen!

Wenn auch auf völlig unterschiedliche Art & Weise, vom Behandlungsziel her verfolgen mRNA-Impfungen dasselbe wie mörderische Chemotheraphien bei Krebspatienten: Eine im Falle psychischer Blockaden übermässige Entzündungen garantierende Vergiftung des Körpers, durch welche die natürliche, biologische Heilungsphase im Zuge einer Auflösung der psychologischen Blockaden verhindert wird (Krebs besiegt, Patient verstirbt). Sämtliche Organe / Körperteile in denen die biologischen Reaktionen auftreten sind nach Impfung darauf vorbereitet, dass die Heilungsphase nicht abgeschlossen wird bzw. durch übermässige Gefäßschädigungen / Entzündungen zum Tode führt. Geimpfte sind deshalb auch bei kleinsten psychologischen Blockaden / Schocks für langanhaltende bzw. zunächst unterschwellige Erkrankungen maximal anfällig.

Ich vermute, dass wir uns in unterschwelligen, hybriden Kriegen befinden, die alles auf der Welt in Bewegung bringen. Vom Wetter bis zu den Flüchtlingen und den immer neuen Mutationen. Und kein Mensch kann sagen, wer zu wem gehört und wer was bewirken will. Täuschen und Tarnen gehört ja wohl zur Methode der "Erfolgreichen". "Verräter" wird es auf allen Seiten geben und die werden das größte Interesse daran haben, sich zu tarnen....

Wir stehen nur am Rande, als Zuschauer, denen der Mund offen stehen bleibt, ob der Dinge, die sich da abspielen.... eine Art göttlicher Komödie?....

Machttheorie, Debitismus. Alleine aus den chaotischen Entwicklungen der Gegenwart heraus lässt sich die aus der zwanghaften Verschuldung begründete, sich über weit längere Zeiträume erstreckende Entsprechung nicht begreifen. Wer will schon seinen Glauben an die derzeitigen (kurzfristigen) inflationären Entwicklungen verlieren und sich der enormen, deflationären Kräfte bewusst werden, die durch die Pandemiesimulation bis zum Start der Korrekturphase noch einmal mit reichlich verschossenem Pulver gefesselt wurden? Was hier aus debitistsicher Sicht droht, beschreiben aktuell nur noch sehr wenige, scharfe Denker. So z.B. Dr. Lacy Hunt.

Die Korrekturphase und damit einhergehenede Neuordnung (Resetphase) wird existenziell/gesundheitlich für uns alle so gewaltig werden, dass das aktuelle Chaos in der Welt einem elterlich liebevoll behüteten Kindergeburtstag gleichen wird. Das Opfer, welches für den Bau der Kreditpyramiden der nächsten Jahrzehnte erbracht werden muss, ist die Aufgabe/Hingabe unserer Ansprüche (Vorsorgesystematisch) zugunsten eines die zunehmenden, debitistischen Volatilitäten in machttheoretischer Hinsicht erst händelbar machenden Ungerechtigkeits-/sozialistischen Gleichheitssystems.

Mit anderen Worten: Das System kommt dem Schuldenschnitt zuvor, radiert einen Großteil der abgabeverweigernden Gläubiger/beleihungsunwilligen Eigentümer aus und legt dem Rest auf Lebzeit Abgaben/Hingaben/Beleihungen leisten wollende Bewusstseinsfesseln an. Erst aus der noch bevorstehenden Krise heraus wird die Zustimmung und Opfer leistende Hingabe geboren, werden genau die schauspielernden Charismatiker der Beratungsnetzwerke die politischen Bühnen betreten, welche die sinnentleerten Massen als Führer/Führerinnen seit langer Zeit so schmerzhaft vermissen.

Und das alles glauben sie ohne völlige Zerstörung der global vernetzen Volkswirtschaften / verschachtelten Beleihungen / Verschuldungen mittels BIG DATA (debitistische Echtzeitprognosen) zu schaffen. Abwarten. Es wäre zumindest nicht das erste mal in der Geschichte, dass eine debitistisch vorprogrammierte Korrekturphase mit einem zufälligen, globalen Wegsterben einhergeht.

Es lohnt sich, Tagebücher zu schreiben.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung