Die Polizei im Grenzgebiet macht nichts für Bürger im drei Länder-eck (CZ/PL/DE).

Mirko, Česko, Mittwoch, 04.08.2021, 11:53 (vor 968 Tagen)2883 Views
bearbeitet von Mirko, Mittwoch, 04.08.2021, 12:30

Mir wurde innerhalb von einer Woche der 2. KAT geklaut. Schaden ist jedes Mal bei über 1000 €. Ich fahre jetzt mit der Bahn zur Arbeit. Der AG will es nicht für wahrhaben, (gibt aber Muttis, die es nicht schaffen, dass die eher aus dem Bett kommen "Mutti- schichten"), dass ich jetzt mit der Bahn fahre. Was soll ich machen? Soll mir innerhalb von 3-Tage den nächsten KAT klauen? AG hilft in der Not nicht. Zahlen müssen stimmen.

Grüße ins Forum

Edit: Polizei aus CZ war sehr nett und hat mir ein Dolmetscher bestellt den auch CR bezahlt. KRIPO war auch da´´ In DE hätte die Polizei gesagt (eigner Kenntnis), Versicherungsfall ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung