der Plan ist viel viel länger

mh-ing, Dienstag, 03.08.2021, 13:27 (vor 996 Tagen) @ helmut-11068 Views

Der Masterplan ist viel länger schon am Laufen und in der Umsetzung. Diese tollen Köpfe haben viel weiter schon antizipiert, was es an Entwicklungen geben wird, dass einem dabei schon frösteln kann. Das, was Attalie schreibt, ist nur dann möglich, wenn es ihm so erlaubt wurde. Und es wurde, da diese dunklen Herren/Damen sich damit schmücken, es allen frühzeitig und klar gesagt zu haben. Die müssen ihre Ziele nicht verstecken, nur, die meisten bemerken es nicht und dann ist es zu spät.

Es geht denen ja auch nicht um einen Plan zu Zerstörung der Welt. In deren Augen muss nur eine neue Evolution stattfinden und das heißt eben auch, das Überleben der Stärkeren und die Ausrottung der Schwachen.

Was viele einfach nicht im Blick haben: Es geht nicht um Deutschland, den Blick hier zu reduzieren ist nur ein Trick, damit jene als Nazis diffamiert werden können. Die Entwicklungen sind überall gelaufen. Die meisten EU-Länder bekamen ihre Koloniebewohner, Deutschland die Türken und weil das noch nicht reichte die Flüchtlinge (auch auf viele verteilt). Schweden nahm viele Iraker auf (und jetzt ist Stockholm eine Hauptstadt der Vergewaltigungen...). Man hat alle EU-Länder transformiert, das nationenbildende Volk vermischt und aufgelöst, man schafft einen Mob, den man dann steuern kann. In Osteuropa ist man da erst im Anfang dieser Entwicklung. Die wehren sich noch standhaft, aber auch die werden mit Korruption, Betrug und Manipulation umgedreht und gefangen. Es dauert nur etwas länger noch. Bis 2030 laufen die Pläne für diese Umsetzung der neuen EU, vielleicht schneller, vielleicht auch langsamer. Aber die Agenda ist schon seit Jahrzehnten gesetzt und wird abgearbeitet. Falls nötig, wird noch eine große Katastrophe gemacht, aber am Plan ändert das alles nicht. Daher ist auch nicht zu erwarten, dass irgendeine Katastrophe an Börse, Umwelt ... etwas ändern wird. Entweder wird damit gesteuert oder über die gesteuerten Medien entsprechend mit Wording und Framing in den passenden Bezug gesetzt.

Ich sehe daher keine Chance, dass man innerhalb der EU irgend diesem Wahnsinn entkommen wird. Sogar weltweit werden die freien Plätze rar sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung