BILD:Hier: 2020 über 700 Gruppenvergewaltigungen lt. BKA - an jedem Tag werden 2 Frauen vergewaltigt von "Männergruppen" - ansonsten die Themen Covid und "Flut".... 16 Jahre Merkel....

Olivia, Montag, 02.08.2021, 15:17 (vor 995 Tagen)2359 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 02.08.2021, 15:55

Ich gehe davon aus, dass das in den Vorjahren wohl nicht sehr viel anders war. Und die Politik und die Medien haben demonstrativ "geschwiegen". Schließlich will man ja kein "Rassist" sein!, sondern läßt die Polizei mit diesen AUSWÜCHSEN an Primitivität und HASS alleine! Die Zahlen sind nur "herausgekommen", weil Bild gefragt hat. Die Zahlen wurden wohl NICHT statistisch erfaßt. In diesem Link werden aber Zahlen gezeigt. Die Dunkelziffern natürlich nicht eingerechnet. - https://www.youtube.com/watch?v=zNpi-xOLyTQ. -

Immerhin spricht man jetzt über das Thema "Gruppenvergewaltigung". Das Merkel-System hat offenbar ähnlich funktioniert, wie das System in der Ex-DDR. "Aufstieg" nur nach "Gesinnung"...

Das Thema: "Gruppenvergewaltigungen" (früher NIE von so etwas gehört) betraf über 30 Frauen.

https://www.youtube.com/watch?v=kwBMx1YiDmo

Soweit ich das vor einigen Jahren von "Gruppenvergewaltigungen" gehört/gelesen habe, waren die Frauen danach gesundheitlich massiv geschädigt und konnten oft keine Kinder mehr bekommen.

Insofern bietet sich für jeden Gruppenvergewaltiger folgendes an: 1. Sterilisation, damit die sich nicht mehr "vermehren" können. 2. Umgehende Rückführung in die Länder, aus denen sie gekommen sind. Ich gehe davon aus, dass das "Thema" dann ganz schnell "vorbei" sein wird. Keine weitere Subventionierung durch die Steuerzahler!

Hier dann noch Stefan Aust......
https://www.youtube.com/watch?v=Rz_o0mSr8BY

Und wenn ich die dumme "Nuss" höre (Baerbock) dann wird es mir eh gleich schlecht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung