Zu "Körper und Seele" kann ich nichts sagen, aber dass ein Eingriff in das Immunsystem auf zellulärer Ebene neben den physischen auch psychische Auswirkungen....

Olivia, Donnerstag, 29.07.2021, 18:43 (vor 973 Tagen) @ Albrecht1477 Views

haben kann, das halte ich für möglich. Soweit ich das gehört und verstanden habe, muss das Immunsystem "ausgetrickst" werden, damit es den Impfstoff überhaupt an die gewünschten Stellen transportieren kann.

Leider wissen wir wirklich noch kaum etwas über die Auswirkungen der genetischen Impfungen. Wir sind jetzt erst in der Phase des "Datensammelns".

Mich persönlich würde interesssieren, warum diese Graphenoxid-Nanopartikel in den Impfstoffen sind.

"......Spanische Forscher sagen, dass Graphenoxid-Nanopartikel, die in covid-Impfstoffen gefunden werden, mit Neuronen und anderen Gehirnzellen kompatibel sind. Nanoröhrchen aus Graphenoxid suchen und heften sich an Synapsen.

Ich habe keine Ahnung, was das für eine Zeitschrift ist. Habe sie gerade beim Googeln nach diesen Nanopartikeln gefunden. Stelle den Link mal hier rein.

https://int.artloft.co/de/do-vaccines-deliver-graphene-oxide-nanoparticles-for-5g-mind-...

Das Netz ist momentan voll mit Leuten, die sich vorstellen, dass sie einen "Bewußtseinssprung" machen demnächst. Das war übrigens 2012 sehr ähnlich. Da hatten die sich alle auf irgendwelche Kalender von südamerikanischen Ureinwohnern bezogen. Die rechneten auch mit irgend einer Art von Sprung. Aber außer Spesen war wohl nix gewesen. Die "Katastrophen-Händler" haben aber alle gut Kasse gemacht. Ich schaue mir das mit ziemlich gemischten Gefühlen an und frage mich, wo ggf. der "Sprung" in der Schüssel sein mag.

Außer der Häufung dieser "Wetterphänomene" weltweit..... die ich jedoch eher den hybriden Kriegen zuordne, kann ich nichts erkennen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung