Falsche Erwartung an Nachrichten

Naclador, Göttingen, Dienstag, 27.07.2021, 15:28 (vor 1003 Tagen) @ XERXES585 Views

Moin Xerxes,

wir müssen uns allmählich von der kindlich-naiven Erwartung verabschieden, es sei die Aufgabe der Medien, Wahrheit zu verbreiten. Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe mir nochmal die Mausfeld-Vorträge angesehen, und er hat natürlich völlig Recht: Zeitungen, Radio, Fernsehen waren von Anfang an vor allem Instrumente der Massenkontrolle, der Meinungsmanipulation. Sie sollten nie aufklären! Der Begriff "Fake News" ist von daher völlig sinnlos.

Übrigens, auch in der Sendung...Infektionsschutz bei Genesenen, wenn diese 4 Wochen nach der Infektion geimpft werden...Warum zum Teufel? Gerade jene haben doch den besten, natürlichen Schutz aufgebaut!

Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Es ging von Anfang an nicht um den Gesundheitsschutz, es geht darum, Dir Deine körperliche Souveränität wegzunehmen. Immunität ist irrelevant. Dein Körper gehört jetzt dem Kollektiv. Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos!

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung