Schon irgendwie seltsam

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 03.07.2021, 06:37 (vor 1021 Tagen) @ XERXES1788 Views

Hab versucht, das irgendwie anders zu finden. Klar hab ich mirs in fb gesichert, und ich kanns dort jederzeit sehen. Aber ich kann es nicht aus fb herauslösen, dieses Video.

Nun habe ich versucht, das an anderer Stelle zu finden. Es war ja eine Reportage in "Zeit in Bild" (ZIB), aber auch über die Mediathek bin ich nicht fündig geworden.

Nun kenne ich den Inhalt genau, weil ich dieses Video ja verfügbar habe. Ich will nun versuchen, die Inhalte irgendwie aus anderen Reportagen zu entnehmen und "zusammenzuflicken".

https://www.youtube.com/watch?v=Pv9l-SKXCXc (Minute 0 - 1.40)

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/das-sagt-kanzler-kurz-zum-mordfall-leonie/48236...

Der Text ist identisch, und das Video ist dasselbe wie in fb, und zwar von Min. 0 - 3.00. Allerdings kommen dann anschließend noch Fragen von den Journalisten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung