Erstens kommen in dem Video auch Frauen (Nonnen) vor, zweitens köchelt das Thema seit Jahren und derzeit über einen Bischoff wieder besonders....

Olivia, Montag, 21.06.2021, 18:01 (vor 1042 Tagen) @ NST1067 Views

Der Bayerische Rundfunk bringt das, weil es direkt hier vor unserer Haustüre passiert. Die bringen eine ganze Reihe von Informationen. Auch darüber, was z.T. mit den "Alten" in Heimen passiert (mit Seeblick sogar - nützt nix).

In dem besagten Heim waren übrigens alle möglichen Kinder, die NICHT angefaßt wurden. "Angefaßt" und übelst mißhandelt (bei einem Jungen mußte der "Popo" 7 x genäht werden), wurden nur die Kinder, die keinen Besuch bekamen, d.h. keine Eltern hatten oder keine, die sich kümmerten. Diese armen Geschöpfe wurden systematisch ausgesucht. Die anderen merkten wohl nichts davon.

Ein bißchen "Bewußtseinsbildung" darf schon sein, Impfung hin oder her.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung