Krankheitsfrei - Selbst ein Schnupfen ist ja sooo lästig - WEF-Video zur smarten Thermometerwelt

Odysseus, Freitag, 18.06.2021, 13:40 (vor 1015 Tagen)3142 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 18.06.2021, 13:47

Es ist ein weiteres Puzzleteilchen zur Abschiebung des autonomen und unabhängigen Immunsystems des Menschen aufs Altenteil. Kernpunkt des aktuellen Impfwahns ist die Verkrüppelung des Immunsystems als Folge des Hineingrätschens in ein System, dass noch lange nicht in der Tiefe und Komplexität ausreichend erforscht, geschweige denn verstanden wurde.
Die Pforte zum geplanten Transhumanismus muss unbedingt zementiert werden. Das just geplante Verbrechen an den Kindern ist dabei am verräterischten.
Der Clip verheisst dank smarten Thermometer, und das ist erst der Anfang, samt mit KI verarbeiteten Daten, bald alle "Bedrohungen" rechtzeitig zu erkennen.
Schon bald wird der Smartmeter an der Heizung in der Wohnung in den Körper der Menschen wandern. Dann ist auch das smarte Thermometer schon wieder Müll zum recyclen.
Wer jetzt fragt, wo er schnell zu Gruppe dieser permanent "bewahrten" Menschen dazu stoßen kann, deren Immunsystem als Folge in zwei, drei Generationen weitgehende Mängel haben wird, die nur durch permante Pharmainjektionen "geheilt" werden können, der hat signifikant nichts von dem verstanden, was hinter der Bühne dieses Akts bzw. Clips lauert.

https://www.youtube.com/watch?v=18b5wsuk_-M


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung