Na das ist doch mal eine Aussage, an der man den Wahrheitsgehalt Deiner Märchen wird messen können: Trump noch dieses Jahr zurück ins Oval Office. (mT)

DT, Sonntag, 13.06.2021, 16:24 (vor 1047 Tagen) @ Diogenes Lampe3639 Views

"Vieles spricht dafür, dass der um sein Amt betrogene 45. Präsident zurück ins Oval Office kehrt, um den debilen Usurpatoren, seine erzkriminelle Familie und seine von Obama und Clinton über Harris angeführte neokommunistische Trotzkistenbande ganz legal daraus zu vertreiben. Nicht 2024, auch nicht 2022, sondern noch in diesem Jahr. So zumindest die Prognose aus Mar a Lago."

Da muß man keine 5 Jahre warten, sondern nur 6 Monate. Danach wird man sehen, ob auch diese Märchen wieder aus 1001 Nacht waren oder irgendetwas mit der Realität zu tun haben.

Wie das geschehen soll, erschließt sich mir nicht. Das ginge ja nur über einen Putsch. Und den sehe ich in den USA weit und breit nicht. Dazu gehts den Amis viel zu gut. Die konsumieren und prassen grade wie eh und je.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung