Hier in CZ hat ein Gericht die Handlung/en der Regierung als Illegal festgestellt ...

Mirko, Česko, Montag, 31.05.2021, 04:50 (vor 1059 Tagen)3738 Views
bearbeitet von Mirko, Montag, 31.05.2021, 05:06

""Am Ende aber hat sich die Situation schnell gelockert. Am Dienstag, dem 25. Mai, erhielt das Ministerium ein schriftliches Urteil des Obersten Verwaltungsgerichts, das eindeutig besagt, dass die Abteilung nach dem Pandemiegesetz oder dem Gesetz über den Gesundheitsschutz den Betrieb von Restaurants, aber auch anderen Dienstleistungen wie Friseurgeschäften oder Schwimmbädern nicht vorbeugend verbieten kann.

"Der Beklagte (Gesundheitsministerium) muss sich nun bewusst sein, dass er offensichtlich rechtswidrige Maßnahmen erlässt, die seinen Adressaten Schaden und Grundrechte zuzufügen scheinen", heißt es in dem Urteil des Gerichts.""

Quelle: https://www.seznamzpravy.cz/clanek/postupovali-nezakonne-a-vedeli-to-chci-to-resit-reag...

Nach dem Gesetz in CZ, war alles illegal! Wann wacht ein Gericht in DE auf? Aber das Bundesverfassungsgericht schläft weiter! Schämt Euch!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung