Warum sagt keiner dem Hausmeister "seit langer Zeit" Bescheid stokk, Sonntag, 30.05.2021, 22:23 (vor 1854 Tagen) @ Herzdame2671 Views Soll ja hier nicht so sein wie auf Deutschands Straßen...