Beleg für Gefäßschäden durch Spikeprotein

Naclador, Göttingen, Samstag, 15.05.2021, 07:07 (vor 1079 Tagen) @ Naclador2014 Views

https://www.fr.de/wissen/corona-covid19-coronavirus-spike-protein-lungen-atemwege-gefae...

Laut einem Update dort mache ich mich nun der Querdenkerei schuldig, wenn ich argwöhne, dass es möglicherweise nicht gesund ist, dass die Impfung meinen Körper zur Produktion dieser Proteine anstiftet. Nun denn.

Und dann ist da noch die Sache mit dem Antibody dependent enhancement (Antikörper abhängige Verstärkung, ADE), die noch nicht aus der Welt geschafft ist. Biontech behauptet zwar, sie hätten in ihren Studiengruppen kein ADE beobachten können, aber dem Braten traue ich nicht. Was in Indien gerade passiert, ließe sich aus meiner Sicht schon so erklären. dort wird aber auch kaum Biontech verimpft, sondern hauptsächlich Vakzine nach AstraZeneca und Sinopharm Rezeptur. Vielleicht ist Biontech hier sicherer.

Also mein Fazit: Lieber keine Injektion.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung