Was genau an diesem ... Wortkleister soll die Eröffnung eines Threads rechtfertigen?

Hausmeister, Donnerstag, 13.05.2021, 18:28 (vor 1050 Tagen) @ neptun1631 Views

Erst hatte das Merkel sich ja sooo gefreut, und es war sich seiner Sache (bzw. seiner "Mitbürger") sooo sicher:

Die Pandemie war nämlich von vornherein ausschließlich als Intelligenztest gedacht und geplant. Dieser wurde mittlerweile ausgewertet. Ergebnis (vom Mittwoch, 12. Mai 2021): 84,76 Prozent der Bevölkerung sind mit Pauken und Trompeten durchgefallen.

Mit einem so katastrophalen Ergebnis hatte es nicht gerechnet.

Es gibt also allzu viele Mitbürger, die sogar dem Merkel zu blöd sind (!), sodaß es sich nicht länger in der Lage sieht, gegen diese zu arbeiten. Ein "für" stand nie zur Debatte, deshalb zieht das Merkel, anstatt zu schmollen, die alternativlose Konsequenz: Es tritt (extrem vorzeitig) zurück und sucht seine neue und vermutlich letzte Aufgabe in Nordkorea, um Kim Jong-un bei seiner doch allzu dilettantisch geführten Diktatur beratend zur Seite zu stehen. Ein sehr schwieriges Langzeitprojekt, eine echte Herausforderung.

Danke an alle Blöden sowie ganz besonders an all diejenigen, welche sich erfolgreich so blöd gestellt haben.
An die letzteren: Ihr dürft jetzt wieder aufhören. [[zwinker]]

Also ich habe, trotz größter Anstrengung, nichts inhaltlich Neues, nichts Bedeutsames oder sonst wenigstens irgendwie selbst andersartig Bemerkenswertes entdecken können.

Also: Vorgemerkt zur Löschung.

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung