Ich bin Trader, meist mittel- bis langfristig, also kein Daytrader.

Albrecht, Dienstag, 11.05.2021, 18:18 (vor 1071 Tagen) @ stokk1190 Views

Ich bin "Trader", meist mittel- bis langfristig, also kein Daytrader.

Habe mir schon gedacht, dass die Daten für Deinen STOKKATOR nicht weit genug in die Vergangenheit gehen.
Ich habe mich bei AVIR von Fibonnacci, Coppock und TSI heute zum Kauf leiten lassen.

XPEV könnte heute auch ein relatives Tief machen. Das alte GAP aus November 2020 wurde bei ca. 23 USD heute geschlossen. Es kann vielleicht auch noch ein paar Tage dauern bis die Wende abgeschlossen ist.

Vielleicht noch ein Hinweis an Interessierte.
Der CRB-Index (Rohstoff-Index des Commodity Research Bureau) hat auf dem MONATS-Chart den Abwärtstrend seit 2008 gebrochen, d.h. Rohstoffaktien sollten sich relativ gut entwickeln.
Meine Kupferaktien entwickeln sich gut...


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung