Das Thema war hier im Forum vor ein paar Jahren einmal sehr aktuell. Derzeit taucht es wieder verstärkt in Foren auf. Möglicherweise "rührt" sich etwas auf diesem Gebiet.

Olivia, Montag, 10.05.2021, 21:14 (vor 1081 Tagen)3864 Views

Es geht um "Child-Trafficing". Die Vortragenden sind mit der Wortwahl sehr vorsichtig, da offenbar die Kanäle "gesäubert" werden, wenn bestimmte Worte auftauchen. Der Begriff "Child-Trafficing" unterliegt offenbar bisher noch keiner Zensur.

Das verlinkte Video zeigt zeigt zwei Privatpersonen, die sich in diesem Bereich engagieren und über ihre Tätigkeit sowie ihre Erfahrungen mit den Behörden berichten. Beide haben "Organisationen" ins Leben gerufen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen und versuchen, den Kindern zu helfen. Eine der Organisationen wurde durch den interviewten Polen gegründet, die andere von einer Belgierin (hoffentlich habe ich das richtig mitbekommen), die international studiert hat und z.Z. an der Universität von Utah als Beraterin tätig. Das Interview wird in Englisch gehalten und ins Polnische übersetzt. Das Ganze ist etwas mühsam zu verfolgen. Man benötigt also Geduld.

Beide interviewten Personen sagen aus, dass sie keine Hilfestellungen von Politik, Medien und Behörden bekämen. Das Thema sei absolut TABU. Die einzigen Politiker weltweit, die sich jemals mit dem Thema beschäftigt hätten seien Trump (der hat entsprechende Gesetze erlassen) und Putin, der offenbar Adoptionen sehr erschwert hat, besonders Adoptionen in die USA. Einer der Verhandlungspunkte mit Obama über eine Rücknahme der Sanktionen soll gewesen sein, dass das Adoptionsstopp für die USA wieder aufgehoben wird. Derzeit melden sich wieder Opfer zu Wort, die darüber berichten, dass sich dieses Thema bis tief in die Behörden der USA hinein erstreckt. Ggf. verlinke ich das mal.

Ich bin noch nicht durch mit dem Video, werde mir aber das Zuhören antun, da das Thema so wichtig ist. Dieser Kinderhandel ist offenbar lukrativer als der Drogenhandel und scheint u.a. auch eine Geldquelle für den "Deep State" zu sein. Auch in den Mißbrauchsskandal von Rotherham waren ja offenbar Behörden tief verstrickt. Nur durch private Initiateve wurde wenigstens diese Pestbeule aufgeschnitten. Es sind offenbar noch genügend andere vorhanden.

https://robertdavidsteele.com/carine-hutsebaut-pawel-bednarz/

Und hier zur Erinnerung https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung