Ehrlich gesagt, ich schau mir doch so manches an

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 10.05.2021, 07:10 (vor 1081 Tagen) @ NegaPosi1554 Views

Vor allem die Nachrichten, um mal die "eine" Seite kennen zu lernen, wie der Bürger die Welt sehen soll. Dazu interessiert mich das Wetter.

Dann gibts noch ein paar unterhaltsame Krimiserien, obwohl die meistens von der Realität so weit weg sind wie die Kuh vom Pizzabacken. Interessant finde ich Serien wie Terra x und sowas.

Aber ich habe auch einen guten Freund, der beim rum. Geheimdienst beschäftigt ist, - klar haben die Kerle mehr Durchblick. Er sagte mir, dass er seit Ostern des letzten Jahres keine Meldungen im TV über Corona etc. mehr verfolgt, - er regt ihn nur mehr auf, weil er die Wahrheit kennt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung